Arbeitsspeicher

Dieses Thema Arbeitsspeicher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Poldi, 29. Apr. 2004.

Thema: Arbeitsspeicher Hallo, ich hab mir vor kurzen ein neues Board das Gigabyte GA-7NNXP gekauft. Dazu 2 Infineon-Speicher, PC400,...

  1. Hallo,
    ich hab mir vor kurzen ein neues Board das Gigabyte GA-7NNXP gekauft. Dazu 2 Infineon-Speicher, PC400, jeweils mit 512MB.
    Laut Handbuch darf die LED für die Speicher nicht leuchten, dies ist aber bei mir der Fall und ich müsste andere Speicher nehmen. Zuvor hatte ich aber schon andere (Corsair Twinx)gehabt und da war das gleiche Problem. Ich weiß jetzt selbst nicht mehr was für Speicher ich nehmen soll. Vielleicht is etwas am Mainboard? Der Rechner bootet auch nicht mehr von Diskette hoch obwohl im Bios das aber richtig eingestellt ist. Vielleicht kann mir einer helfen.
    Schönen Gruß
    Jochen
     
  2. Schonmal nachgesehn welchen RAM der Hersteller für dein Board angibt?
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Arbeitsspeicher: 8GB werden erkannt, 4GB nur verwendbar - bereits einiges probiert Windows 8 Forum 20. Dez. 2014
Arbeitsspeicher ausgelastet! Windows 8 Forum 15. Dez. 2014
pc absturz Arbeitsspeicher bei 100% Windows 7 Forum 5. Dez. 2012