Arbeitsspeicher

Dieses Thema Arbeitsspeicher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von august_burg, 1. Juni 2004.

Thema: Arbeitsspeicher Mit 512 MB DDR (PC 133) bin ich ansich gut bestückt, Performance-Probleme habe ich nach Deinstallation aller...

  1. Mit 512 MB DDR (PC 133) bin ich ansich gut bestückt, Performance-Probleme habe ich nach Deinstallation aller Norton-Prudukte keine mehr.

    Auf dem board sind noch zwei Steckplätze frei, mit denen ich auf 1.024 MB Speicher hochrüsten könnte.
    Macht das noch Sinn nach dem Motto: Arbeitsspeicher kann man nie genug haben?

    :( :( :(

    verschoben von Windows XP
     
  2. Kommt drauf an mit welchen Programmen du am häufigsten arbeitest. Nutzt du deinen Rechner hauptsächlich für Office Programme, dann langen die 512MB locker. Möchtest du evtl. auch mal Fotos nachbearbeiten (z.B. mit Photoshop etc.) reichts meistens auch noch. Es dauert eben etwas länger. Für aufwändige Sound - oder Videobearbeitungen wirds bei 512MB aber sicher zu knapp. Da würde ich doch auf 1 GB aufrüsten.
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Arbeitsspeicher: 8GB werden erkannt, 4GB nur verwendbar - bereits einiges probiert Windows 8 Forum 20. Dez. 2014
Arbeitsspeicher ausgelastet! Windows 8 Forum 15. Dez. 2014
pc absturz Arbeitsspeicher bei 100% Windows 7 Forum 5. Dez. 2012