Arbeitsspeicher

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Mit 512 MB DDR (PC 133) bin ich ansich gut bestückt, Performance-Probleme habe ich nach Deinstallation aller Norton-Prudukte keine mehr.

Auf dem board sind noch zwei Steckplätze frei, mit denen ich auf 1.024 MB Speicher hochrüsten könnte.
Macht das noch Sinn nach dem Motto: Arbeitsspeicher kann man nie genug haben?

:( :( :(

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Kommt drauf an mit welchen Programmen du am häufigsten arbeitest. Nutzt du deinen Rechner hauptsächlich für Office Programme, dann langen die 512MB locker. Möchtest du evtl. auch mal Fotos nachbearbeiten (z.B. mit Photoshop etc.) reichts meistens auch noch. Es dauert eben etwas länger. Für aufwändige Sound - oder Videobearbeitungen wirds bei 512MB aber sicher zu knapp. Da würde ich doch auf 1 GB aufrüsten.
 
Thema:

Arbeitsspeicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben