Arbeitsspeicher

  • #1
N

nb-guy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbrechen
Hi leutz!
Weiß einer von euch ob der Arbeitsspeicher Corsair CMX512-3200C2 512MB DDR PC400 XMS ein NON-ECC DIMM ist. Ich wollt mir den kaufen, aber da mein Mainboard (Asus A7N8X) nur NON-ECC's unterstützt wollt ich lieber ma sichergehn.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
mfg nb-guy  ;)
 
  • #2
also meiner meinung nach sind sie noc-ecc speicher (und auch nach alternate.de zufolge sind sie non-ecc)
 
  • #3
ok danke!! :)
könnt ihr mir nen guten (corsair,kingston,infineon.....) und billigen speicher empfehlen oder mir nen händler sagen der zu guten preisen verkäuft (außer ebay, da guck ich eh schon die ganze zeit ;D )?

mfg nb-guy


*** verschoben aus Hardware ***
 
Thema:

Arbeitsspeicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben