arbeitsspeicher

Dieses Thema arbeitsspeicher im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von trobix, 24. Jan. 2006.

Thema: arbeitsspeicher hallo, mein gutes altes win 98 erkennt den arbeitsspeicher nicht, egal womit ich ihn fütter 128 , 256, 512, oder die...

  1. hallo,
    mein gutes altes win 98 erkennt den arbeitsspeicher nicht,
    egal womit ich ihn fütter 128 , 256, 512, oder die noch mische, gezeigt wird immer 128
    was muß ich nun machen?
    ist sdram

    danke
    tro

    hin und her , getauscht, poliert und ausgesaugt habe ich die kiste schon, wat nu?
     
  2. Auch hi,

    das hat mit dem guten alten Win98 nix zu tun, für die Erkennung ist das Board/BIOS zuständig. Schau mal ins Handbuch (gibt's eventuell online), da sollte es drin stehen.

    Gruß Gonozal
     
  3. Hallo,

    leider hast du nicht geschrieben, wie alt dein Board ist und wer der Hersteller ist. versuch mal über den Hersteller ein Bios Update zu bekommen, dann müsste das auch mit dem Speicher funktionieren.
     
  4. hallo,
    kannst du mit win98 ein solchen fenster öffnen?
    [​IMG]
    wenn ja,darf kein häkchen in Speicherbegrenzung sein.

    mfg balsam
     
  5. hallo,
    @ trobix
    ist dein prob. gelöst?
    wenn ja,
    erzählst du uns auch die lösung,damit wir alle was davon haben.

    mfg balsam
     
Die Seite wird geladen...

arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Arbeitsspeicher: 8GB werden erkannt, 4GB nur verwendbar - bereits einiges probiert Windows 8 Forum 20. Dez. 2014
Arbeitsspeicher ausgelastet! Windows 8 Forum 15. Dez. 2014
pc absturz Arbeitsspeicher bei 100% Windows 7 Forum 5. Dez. 2012