Arbeitsspeicher

Dieses Thema Arbeitsspeicher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aakoe, 31. Jan. 2006.

Thema: Arbeitsspeicher Hallo zusammen, habe dem Rechner meiner Tochter neues RAM gegönnt. Aufgerüstet von 512 auf 1024 MB. BS ist wahlweise...

  1. Hallo zusammen,
    habe dem Rechner meiner Tochter neues RAM gegönnt. Aufgerüstet von 512 auf 1024 MB. BS ist wahlweise ME/XP. ME, weil dort das eine oder andere Spiel läuft, das es unter XP nicht tut. ME hatte mit 512 MB RAM keine Probleme, aber nun mit 1024 will es nicht mehr booten. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte???
    Board ist ein Asus P4S800-MX, CPU ist ein P4 mit 2,8 GHz.
    Das RAM ist übrigens OK.
    Gruss aus Aachen, Albrecht
     
  2. hp
    hp
  3. Hallo Hugo,
    hatte ja gehofft, es würde sich eine Lösung finden, nicht aber so schnell und so einfach zu realisieren. Herzlichen Dank, auch von meiner Tochter.
    Gruss, Albrecht
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
svchost.exe (netsvcs) beansprucht sehr viel Arbeitsspeicher Windows 7 Forum 25. Apr. 2016
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Arbeitsspeicher: 8GB werden erkannt, 4GB nur verwendbar - bereits einiges probiert Windows 8 Forum 20. Dez. 2014
Arbeitsspeicher ausgelastet! Windows 8 Forum 15. Dez. 2014
pc absturz Arbeitsspeicher bei 100% Windows 7 Forum 5. Dez. 2012