Arbeitsspeicher

  • #1
A

aakoe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe dem Rechner meiner Tochter neues RAM gegönnt. Aufgerüstet von 512 auf 1024 MB. BS ist wahlweise ME/XP. ME, weil dort das eine oder andere Spiel läuft, das es unter XP nicht tut. ME hatte mit 512 MB RAM keine Probleme, aber nun mit 1024 will es nicht mehr booten. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte???
Board ist ein Asus P4S800-MX, CPU ist ein P4 mit 2,8 GHz.
Das RAM ist übrigens OK.
Gruss aus Aachen, Albrecht
 
  • #3
Hallo Hugo,
hatte ja gehofft, es würde sich eine Lösung finden, nicht aber so schnell und so einfach zu realisieren. Herzlichen Dank, auch von meiner Tochter.
Gruss, Albrecht
 
Thema:

Arbeitsspeicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben