Arbeitszeit mit Excel?

  • #1
E

Energyman

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich möchte meine Arbeitszeiten und den daraus resultierenden Lohn mit Excel berechnen. Leider ist das sehr umständlich. geht das auch einfacher als wie folgt (evtl. auch mit nem anderen Proggi)?

Datum              von                       bis                 Stunden        Lohn
01.01.05   01.01.05 18:00    02.01.05. 01:00       7:00             35         

Formatierung
Datum                Uhrzeit (hh:mm)                (von-bis)    Stunden*5?*24

Die letzte Spalte ist so komisch, weil ich sie als Zahl formatiert habe, und Excel den Bruchwert für die Zeitdifferenz darstellt (0,4358...)

Ich arbeite immer über die 24:00 Grenze. Also an zwei Tagen.
Geht dieses Schema einfacher, oder muss ich immer das Datum mit eingeben ??
 
  • #3
na ja das suchen hatte ich schon. :(

Aber geht es auch einfacher !!!!!?????
oder Mit nem anderen Programm ??
 
  • #4
  • #5
Danke, ich schau mir das Proggi mal an
 
Thema:

Arbeitszeit mit Excel?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben