Arbeitszeit mit Excel?

Dieses Thema Arbeitszeit mit Excel? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Energyman, 6. Feb. 2005.

Thema: Arbeitszeit mit Excel? Hallo. Ich möchte meine Arbeitszeiten und den daraus resultierenden Lohn mit Excel berechnen. Leider ist das sehr...

  1. Hallo.

    Ich möchte meine Arbeitszeiten und den daraus resultierenden Lohn mit Excel berechnen. Leider ist das sehr umständlich. geht das auch einfacher als wie folgt (evtl. auch mit nem anderen Proggi)?

    Datum              von                       bis                 Stunden        Lohn
    01.01.05   01.01.05 18:00    02.01.05. 01:00       7:00             35         

    Formatierung
    Datum                Uhrzeit (hh:mm)                (von-bis)    Stunden*5?*24

    Die letzte Spalte ist so komisch, weil ich sie als Zahl formatiert habe, und Excel den Bruchwert für die Zeitdifferenz darstellt (0,4358...)

    Ich arbeite immer über die 24:00 Grenze. Also an zwei Tagen.
    Geht dieses Schema einfacher, oder muss ich immer das Datum mit eingeben ??
     
  2. na ja das suchen hatte ich schon. :(

    Aber geht es auch einfacher !!!!!?????
    oder Mit nem anderen Programm ??
     
  3. Danke, ich schau mir das Proggi mal an
     
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