Archivierung

Dieses Thema Archivierung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von uhk, 9. Juni 2007.

Thema: Archivierung Jedesmal wenn die Aufforderung zum Archivieren der Mailordner erscheint und ich dies bejahe, so sind danach alle...

  1. uhk
    uhk
    Jedesmal wenn die Aufforderung zum Archivieren der Mailordner erscheint und ich dies bejahe, so sind danach alle Einstellungen von Outlook gelöscht (Outlook 2002) und ich muss alle Ordnung und Regeln neu installieren. Woran liegt das? Danke
     
  2. uhk
    uhk
    Ich habe das neue Profil erstellt und die Konten eingerichtet. Wie übernehme ich nun die ganzen Einstellungen vom vorhergehenden Profil (Name der div. Konti links auf der Leiste und die Regeln, was wohin verschoben werden muss). Ich habe im Backup folgende Dateien: archive.pst, extend.dat, kontakte.pst und outlook.pst. danke
     
  3. uhk
    uhk
    danke, aber ich habe ja OL 2002 und bei 2000 unter punkt 55, steht wie sichere ich mein outlook - gesichert habe ich, aber weiss nicht, wie ich die ganzen Einstellungen auf das neue Profil übertragen kann.
     
  4. uhk
    uhk
    Da offenbar für OL 2002 keine Möglichkeit des Imports der Einstellungen besteht, muss ich wohl das neue Profil wieder löschen und ohne Archivierung leben?
     
Die Seite wird geladen...

Archivierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mail Archivierung - praktisch, durchsucbar, .. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2014
Fotoarchivierungs-Software geknüpft mit Intranet (Typo3)? Windows XP Forum 15. Nov. 2012
Strategie zur Archivierung, Komprimierung, Strukturierung von PST Dateien. Windows XP Forum 30. Nov. 2011
selektive Archivierung OL2007-Kalender Microsoft Office Suite 3. Mai 2010
Suche Archivierungssoftware zur automatischen Versionsspeicherung Windows XP Forum 11. Nov. 2009