Archivierung

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Jedesmal wenn die Aufforderung zum Archivieren der Mailordner erscheint und ich dies bejahe, so sind danach alle Einstellungen von Outlook gelöscht (Outlook 2002) und ich muss alle Ordnung und Regeln neu installieren. Woran liegt das? Danke
 
  • #2
Hi uhk,

bitte versuch ees mit einem neuen Outlook Profil...

mskb.gif
 
  • #3
Ich habe das neue Profil erstellt und die Konten eingerichtet. Wie übernehme ich nun die ganzen Einstellungen vom vorhergehenden Profil (Name der div. Konti links auf der Leiste und die Regeln, was wohin verschoben werden muss). Ich habe im Backup folgende Dateien: archive.pst, extend.dat, kontakte.pst und outlook.pst. danke
 
  • #4
  • #5
danke, aber ich habe ja OL 2002 und bei 2000 unter punkt 55, steht wie sichere ich mein outlook - gesichert habe ich, aber weiss nicht, wie ich die ganzen Einstellungen auf das neue Profil übertragen kann.
 
  • #6
Da offenbar für OL 2002 keine Möglichkeit des Imports der Einstellungen besteht, muss ich wohl das neue Profil wieder löschen und ohne Archivierung leben?
 
Thema:

Archivierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben