Archivierungsproblem

Dieses Thema Archivierungsproblem im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von steve74de, 29. Apr. 2005.

Thema: Archivierungsproblem hi, ich habe hier folgendes Problem. Computer mit WinXP und Office2000 Premium. Der User hat keine Adminrechte. Der...

  1. hi,
    ich habe hier folgendes Problem.
    Computer mit WinXP und Office2000 Premium.
    Der User hat keine Adminrechte.
    Der User möchte Archivieren und Outlook tut auch so als ob.
    Wenn man sich das Archiv anbindet sieht man aber, daß nichts archiviert wurde.
    wer kann helfen?? :-[
     
  2. Sind denn überhaupt Archivierungseinstellungen für einzelne Ordner gemacht ?!?


    Cheers,
    Joshua
     
  3. hi,
    ich stelle ein, daß der Posteingang mit sämtlichen unterordnern archiviert werden soll.
    Alle mails älter eines Bestimmten datums.
    geschieht leider nicht.
     
  4. Existiert denn die archive.pst und ändert sich deren Grösse, wenn archiviert wird ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hi,
    es existiert ein Archive pst. aber deren größe bleibt konstant.
    es wird aber immer das selbe archive benutzt.
     
  6. Hi steve74de,

    ich mische mich mal ein... [​IMG]

    Lies bitte...
    [​IMG] MS-Outlook-2000/2/3 Archivierung schlägt fehl - Nichts kommt an
     
Die Seite wird geladen...

Archivierungsproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivierungsprobleme mit Outlook 2003 Windows XP Forum 12. Juli 2005