Archivordner nicht in Ordnerliste

Dieses Thema Archivordner nicht in Ordnerliste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cledith, 6. Nov. 2003.

Thema: Archivordner nicht in Ordnerliste Hi, früher hatte ich den Archivordner immer noch über dem persönlichen Ordner stehen, d.h. Archivordner und...

  1. Hi,
    früher hatte ich den Archivordner immer noch über dem persönlichen Ordner stehen, d.h. Archivordner und Persönlicher Ordner waren hierarchisch gleichgestellt und hatten dann jeweils ihre Unterordner. Nun steht der Archivordner aber nicht mehr in der Ordnerliste drin. Wo ist er den hin und wie bekomme ich ihn wieder in die Ordnerliste. Wenn ich z.B. was aus dem Ordner importieren möchte oder kurz was archivere, dann taucht der Archivordner kurz auf, verschwindet danach aber auch gleich wieder.

    Ich möchte ihn aber nun immer dastehen haben, damit ich auch immer gleich in den Archivordner einblicken kann.

    Ich bedanke mich schon im Vorraus.
    Mfg,
    Cledith
     
  2. Outlook öffnen => Menu Datei => Öffnen => pst-Datei....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    Ich habe zu danken.
     
Die Seite wird geladen...

Archivordner nicht in Ordnerliste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 - Keine NAchrichten im Archivordner Windows XP Forum 31. Jan. 2012
Outlook 2003 - Ordner unter "Archivordner" verschwunden !!! Windows XP Forum 13. Juni 2007
Archivordner öffnen Microsoft Office Suite 16. Dez. 2006
beim löschen von archivordner in OL2000 kommt fehlermedung Microsoft Office Suite 20. Juli 2004
"Outlook heute" nur im Archivordner Microsoft Office Suite 4. Feb. 2004