Archivordner nicht in Ordnerliste

  • #1
C

Cledith

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Hi,
früher hatte ich den Archivordner immer noch über dem persönlichen Ordner stehen, d.h. Archivordner und Persönlicher Ordner waren hierarchisch gleichgestellt und hatten dann jeweils ihre Unterordner. Nun steht der Archivordner aber nicht mehr in der Ordnerliste drin. Wo ist er den hin und wie bekomme ich ihn wieder in die Ordnerliste. Wenn ich z.B. was aus dem Ordner importieren möchte oder kurz was archivere, dann taucht der Archivordner kurz auf, verschwindet danach aber auch gleich wieder.

Ich möchte ihn aber nun immer dastehen haben, damit ich auch immer gleich in den Archivordner einblicken kann.

Ich bedanke mich schon im Vorraus.
Mfg,
Cledith
 
  • #2
Outlook öffnen => Menu Datei => Öffnen => pst-Datei....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Ich habe zu danken.
 
Thema:

Archivordner nicht in Ordnerliste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben