Archivordner öffnen

Dieses Thema Archivordner öffnen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Balu66, 16. Dez. 2006.

Thema: Archivordner öffnen Hallo zusammen, ich habe ein wenig gespielt, und in der Übersicht die Funktion Archivordner schließen angeklickt....

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein wenig gespielt, und in der Übersicht die Funktion Archivordner schließen angeklickt.

    Jetzt sehe ich diese Ordner nur noch kurz, wenn ich autoarchiviere, aber nicht mehr standardmässig unter Alle E-Mail Ordner.

    Wie kann diese Archivordner wieder öffnen, sprich sichtbar machen?

    Bis denne
    Wolfgang
     
  2. Ging das nicht über Datei - Öffnen?
     
  3. Zuerst über Datei-->Archivieren... feststellen, wo der Archivordner abgelegt ist. Dann über Datei-->Datendateiverwaltung wieder Hinzufügen....

    Gilt für Outlook XP und sinngemäß für die älteren und neuen Versionen.
     
  4. Hi Wolfgang,

    Extras -> Optionen
    Tab Weitere
    Button AutoArchivierung
    Archivordner in Ordnerliste anzeigen

    Diese Option bitte aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Archivordner öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 - Keine NAchrichten im Archivordner Windows XP Forum 31. Jan. 2012
Outlook 2003 - Ordner unter "Archivordner" verschwunden !!! Windows XP Forum 13. Juni 2007
beim löschen von archivordner in OL2000 kommt fehlermedung Microsoft Office Suite 20. Juli 2004
"Outlook heute" nur im Archivordner Microsoft Office Suite 4. Feb. 2004
Archivordner nicht in Ordnerliste Windows XP Forum 6. Nov. 2003