Archivprogramm für Bilder

  • #1
C

Commodore

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hallo ;)

ich habe letzten Samstag das C't magazin geschaut. Darin ging es u. a. im digitale Fotographie. Unter anderen wurde da erläutert, wie man seine Schnappschüsse archiviert. Das besondere an dem vorgestellten Archivprogramm war, daß man jedes Bild mit Schlüsselwörter ausstatten konnte. Das bewirkt, daß man sofort entsprechende Bilder zu Wörtern findet, die man damit verknüpft hat. Leider wurde der Name des Programmes nicht genannt. Und ich habe auch schon auf diversen Seiten geschaut, aber kein solches Programm gefunden. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie daß Programm heißt. Von mir aus kann es auch ein anderes Programm sein, daß diese Funktion hat.

verschoben von Sonstiges
 
  • #2
Laut Aussage befindet sich die Software auf der Heft CD welche seit Montag im Handel ist.



Also, 3 Euro greifen und ab zur Tankstelle. ;)
Bei den vorgestellten Programmen zu Archivierung handelte es sich um ThumbsPlus und MyCumulus.
 
  • #3
Vielen Dank! ;)
 
  • #5
Grüß Gott,
kath.hundefriseursalon schrieb:
hallo,
wenn ich das richtig gesehen habe, handelt es sich bei dem programm um thumbsplus.

bin mir da aber nicht 100% sicher.
gruß,
kath.hundefriseursalon
siehe #1
 
Thema:

Archivprogramm für Bilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben