Archivprogramm für Bilder

Dieses Thema Archivprogramm für Bilder im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Commodore, 16. Nov. 2004.

Thema: Archivprogramm für Bilder Hallo ;) ich habe letzten Samstag das C't magazin geschaut. Darin ging es u. a. im digitale Fotographie. Unter...

  1. Hallo ;)

    ich habe letzten Samstag das C't magazin geschaut. Darin ging es u. a. im digitale Fotographie. Unter anderen wurde da erläutert, wie man seine Schnappschüsse archiviert. Das besondere an dem vorgestellten Archivprogramm war, daß man jedes Bild mit Schlüsselwörter ausstatten konnte. Das bewirkt, daß man sofort entsprechende Bilder zu Wörtern findet, die man damit verknüpft hat. Leider wurde der Name des Programmes nicht genannt. Und ich habe auch schon auf diversen Seiten geschaut, aber kein solches Programm gefunden. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie daß Programm heißt. Von mir aus kann es auch ein anderes Programm sein, daß diese Funktion hat.

    verschoben von Sonstiges
     
  2. Laut Aussage befindet sich die Software auf der Heft CD welche seit Montag im Handel ist.

    http://www.heise.de/ct/tv/archiv/20041113/#53017

    Also, 3 Euro greifen und ab zur Tankstelle. ;)
    Bei den vorgestellten Programmen zu Archivierung handelte es sich um ThumbsPlus und MyCumulus.
     
  3. Vielen Dank! ;)
     
  4. Grüß Gott,
    siehe #1
     
Die Seite wird geladen...

Archivprogramm für Bilder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016