Arconis TrueImage Personal u. WIN XP Prof.-Laufwerke

  • #1
H

Helltrip

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo und Guten Abend,

ich habe (hatte) auf meine Festplatte Boot Magic installiert, wodurch mir offensichtlich die Partitionen E u. F versteckt wurden.
Ich bekam sie unter meinem WIN XP Prof. Betriebssystem als Laufwerkbuchstaben nicht mehr angezeigt und konnte demnach auch nicht darauf zurückgreifen.
Da ich Abonnent von CHIP bin kam mir das Tool auf der neuen Heft-CD gerade recht.
Nun - alles gut und schön. Ich habe die nicht angezeigten Laufwerkbuchstaben mit ihrem Inhalt als Abbild erstellen lassen und im Abbildarchiv hinterlegt.
Anschließend habe ich aus dem Abbildarchiv die zwei Partitionen wieder herstellen lassen und war nun der Meinung, die beiden Partitionen mit ihren Laufwerkbuchstaben würden in meinem Betriebssystem wieder angezeigt werden.
Dem ist aber nach wie vor nicht so.

Ich bekomme sie nach wie vor nicht angezeigt!

Es sind FAT 32-Partitionen während WIN XP Prof. auf einer NTFS-Partition installiert ist.
Bei Anzeige der beiden fehlenden Partitionen wird von True Image in Klammern beim Typ noch vermerkt - (LBA) - . Was das zu bedeuten hat, ist mir noch nicht klar geworden.
Als XP-Nummer wird angegeben: d(0)p(1) für C; d(0)p(2) für D u. d(0)p(3) für E.

Was mache ich falsch und wie kann ich die Laufwerkbuchstaben sichtbar machen und den Zugriff wieder gewährleisten, um auf die darauf befindlichen Dateien zugreifen zu können.

cu :-[

Habe das Thema auch bei WIN XP eingestellt
 
  • #2
Hallo Freunde,

habe das Problem mit eigenen Mitteln lösen können.
Da gibt es ein nettes kleines downloadbares Tool bei .
Damit habe ich die ganze Sache auf sehr schlichte und einfache Weise beheben können.

cu :)
 
Thema:

Arconis TrueImage Personal u. WIN XP Prof.-Laufwerke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben