Arcor Anschalttag

Dieses Thema Arcor Anschalttag im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von MarcS, 12. Sep. 2005.

Thema: Arcor Anschalttag Hallo zusammen, heute am 12.09. zwischen 8 und 12 Uhr sollte bei einer Bekannten der Arcor-Anschluss freigeschaltet...

  1. Hallo zusammen, heute am 12.09. zwischen 8 und 12 Uhr sollte bei einer Bekannten der Arcor-Anschluss freigeschaltet werden. Jetzt ist 18.00 Uhr und das Telefon ist immernoch tot... Das DSL-Modem funktioniert natürlich auch nicht. Ist das normal für Arcor? Sollten wir da mal anrufen oder kann es sein das es heute noch etwas wird?
     
  2. Üblich ist es nicht. Mein Termin war punktgenau. Ich kann mich nicht beschweren. Ich würde x anrufen. Allerdings ist dies keine 0800-Nummer mehr.
     
  3. Moin,

    in der Regel sollte der Anschluß bis 12.30 Uhr umgestellt sein. Zur Zeit haben sie aber etwas mehr Stress und dadurch wird auch noch bis 19.00 Uhr umgeschaltet. Ist dies nicht der Fall, dann auf jeden fall anrufen. Das die Hotline mittlerweile Geld kostet finde ich auch nicht wirklich prickelnd. Allerdings kostet es erst etwas, wenn man mit einem Hotliner verbunden ist. Die Wartezeit ist weiterhin kostenlos.
     
Die Seite wird geladen...

Arcor Anschalttag - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Firmware Update für Router "Arcor Easy Box A300 WLAN" Treiber & BIOS / UEFI 13. Mai 2010
Arcor Anschluss mit Alice Wlan Bridge W-011 betreiben...bitte um Hilfe Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Wechsel von Arcor zu t-online Windows XP Forum 22. Okt. 2008
Router von Fremdfirma an Arcor Anschluss, wie? Netzwerk 14. Juli 2008
Arcor Hardware Windows XP Forum 15. Mai 2008