Arcor anschluss über Gigaset H4800

Dieses Thema Arcor anschluss über Gigaset H4800 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von get2easy, 10. März 2006.

Thema: Arcor anschluss über Gigaset H4800 Hallo Ein Bekannter von mir hat seit gestern Arcor DSL Flat 1000. Betriebssystem Win 98SE, PII 350Mhz. Gigaset...

  1. Hallo

    Ein Bekannter von mir hat seit gestern Arcor DSL Flat 1000.
    Betriebssystem Win 98SE, PII 350Mhz.
    Gigaset H4800

    So, jetzt habe ich die arcor nummer und das kennwort in dem Gigaset H4800 eingegeben, weil ich ja nicht über der CD-Rom von Arcor kein zugriff habe weil es das BS Win 98 SE nicht unterstützt, die verbindung ist 100% aber ich komme nicht ins netz.
    Vorher hat er T-com DSL gehabt und es ging wunderbar.

    Angeschlossen wurde wie folgt.

    NTBA Split 2.0, DSL an WLAN200 von Zyksel Gigaset H4800 geht da in den LAN1 der empfänger Gigaset H4800 ist über USB im Kinderzimmer unter Dach angeschlossen.

    Was gibt es jetzt da für möglichkeiten??

    Danke im voraus
    get2easy
     
  2.  
  3. Welche Fehlermeldung kommt?

    Eddie
     
  4. Komischer weise kommt keine Fehler meldung, nur wenn ich die install. von arcor starten will, kommt dann das dass programm nicht von dem BS sprich Win98 nicht unterstützt wird.

    get2easy
     
Die Seite wird geladen...

Arcor anschluss über Gigaset H4800 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Arcor Anschluss mit Alice Wlan Bridge W-011 betreiben...bitte um Hilfe Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Router von Fremdfirma an Arcor Anschluss, wie? Netzwerk 14. Juli 2008
günstiger Arcor-anschluss ??? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2004
Suche Firmware Update für Router "Arcor Easy Box A300 WLAN" Treiber & BIOS / UEFI 13. Mai 2010
Wechsel von Arcor zu t-online Windows XP Forum 22. Okt. 2008