Arcor DSL 6000 Probleme

  • #1
R

ram

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Als ich von DSL 2000 auf DSL 6000 umgestiegen bin hat sich meine Verbindung nach einiger zeit getrennt und ich musste etwas warten bis sie wieder verband, danach war sie aber sehr langsam und hat andauernd wieder getrennt!
Gestern habe ich SpyBot und Adaware durchlaufen lassen, jetzt habe ich eine stabile verbindung nur die ist Sau langsam beim Speedtest zeigt es mir nach mehreren versuchen 15,9kb an! Ich habe auch Internet und I-net treiber neu installiert aber es bleibt so langsam! Ich bin echt verzweifelt!

Gruß

ram
 
  • #2
Moin,

kannst du das mal mit einem anderen Rechner testen ?
Hast du nur ein DSL-Modem oder zusätzlich einen Router ?

Ich würde mich mal mit dem Support in Verbindung setzen (die sollen nochmal die Leitung durchmessen), denn du bist nicht der einzigste der nach einer Umstellung, auf eine höhere Geschwindigkeit, Probleme hat. In vielen Fällen hat sich herausgestellt dass die Leitungen für Geschwindigkeiten über DSL 3000 zu schlecht sind und deshalb solche - wie von dir beschrieben - Probleme auftauchen. In einigen wenigen Fällen genügte es dass DSL-Modem auszutauschen, aber in den meisten Fällen half nur ein Downgrad auf eine Geschwindigkeit unterhalb von DSL 6000.
 
Thema:

Arcor DSL 6000 Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben