Arcor DSL Probleme

Dieses Thema Arcor DSL Probleme im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Schmunz, 11. Dez. 2005.

Thema: Arcor DSL Probleme Am 16.9. 2005 habe ich Arcor ISDN und DSL bestellt, mit der Auftragsbestätigung kam die Mitteilung, dass aufgrund...

  1. Am 16.9. 2005 habe ich Arcor ISDN und DSL bestellt, mit der Auftragsbestätigung kam die Mitteilung, dass aufgrund der grossen Nachfrage der Vorlieferant in Verzug geraten sei. Wegen der Wartezeit wurde mir eine Gutschrift versprochen.
    Am 22. oder 23. 11. 2005 bekam ich die Hardware und auch meine Zugangsdaten.
    Am 8. 12. 2005 dann der Brief mit dem Termin zum Anschalttag, dieser ist am 25. 11. !!!!!! , also 2 Wochen vorher.
    Habe die Geräte angeschlossen, Telefon funktioniert, aber kein DSL. Die LED am Modem ist aus.
    Zweimal die Hotline angerufen und nachgefragt, mir wurde zugesagt, ein Techniker würde sich darum kümmern. Ich soll das Modem eingeschaltet lassen und ab und zu nach der LED schauen.
    Am Wochenende wird sich wahrscheinlich nichts tun, mal sehen ob am Montag das DSL geht.
    Ein Einzelfall????

    Nachtrag:
    Gerade hat Arcor angerufen ,der Anschalttermin ist der 15.12.2005.
     
  2. Aber nur das Startposting. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Arcor DSL Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit arcor Windows XP Forum 6. Dez. 2005
Suche Firmware Update für Router "Arcor Easy Box A300 WLAN" Treiber & BIOS / UEFI 13. Mai 2010
Arcor Anschluss mit Alice Wlan Bridge W-011 betreiben...bitte um Hilfe Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Wechsel von Arcor zu t-online Windows XP Forum 22. Okt. 2008
Router von Fremdfirma an Arcor Anschluss, wie? Netzwerk 14. Juli 2008