Arcor DSL Probleme

  • #1
S

Schmunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Am 16.9. 2005 habe ich Arcor ISDN und DSL bestellt, mit der Auftragsbestätigung kam die Mitteilung, dass aufgrund der grossen Nachfrage der Vorlieferant in Verzug geraten sei. Wegen der Wartezeit wurde mir eine Gutschrift versprochen.
Am 22. oder 23. 11. 2005 bekam ich die Hardware und auch meine Zugangsdaten.
Am 8. 12. 2005 dann der Brief mit dem Termin zum Anschalttag, dieser ist am 25. 11. !!!!!! , also 2 Wochen vorher.
Habe die Geräte angeschlossen, Telefon funktioniert, aber kein DSL. Die LED am Modem ist aus.
Zweimal die Hotline angerufen und nachgefragt, mir wurde zugesagt, ein Techniker würde sich darum kümmern. Ich soll das Modem eingeschaltet lassen und ab und zu nach der LED schauen.
Am Wochenende wird sich wahrscheinlich nichts tun, mal sehen ob am Montag das DSL geht.
Ein Einzelfall????

Nachtrag:
Gerade hat Arcor angerufen ,der Anschalttermin ist der 15.12.2005.
 
  • #4
Aber nur das Startposting. ;)
 
Thema:

Arcor DSL Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben