ARCOR ist down

Dieses Thema ARCOR ist down im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von connyas, 29. Dez. 2004.

Thema: ARCOR ist down Hi, wer bei ARCOR ist, und z.Zt. Probs mit dem Internet hat, der kann einerseits beruhigt sein, es liegt an ARCOR....

  1. Hi,
    wer bei ARCOR ist, und z.Zt. Probs mit dem Internet hat, der kann einerseits beruhigt sein, es liegt an ARCOR.
    D.H du/ihr habt euch in diesem Fall nix gefangen.

    Laut ARCOR (Anruf am 29.12.04 17.00 UHR) haben die eine Technische Störung.
    Einwahl und ein Paar Dienste gehen.
    Ansonsten ist alles DOWN

    Wie lange es dauert konnte mir allerdings niemand sagen.

    gruss conny
     
  2. Da ist der Preisdoktor wohl mit dem Scalpell abgerutscht? :D
     
  3. Hab ich nachgefragt, aber der Typ hat mir versichert, dass es keine Überlastung ist.
    Naja ????

    gruss conny
     
  4. also in Stuttgart tut's noch...

    Grüßle
    Sven
     
  5. Sorry, aber in STGT - ? ? nimmer

    gruss conny

    Hui, hab ich jetzt verraten wo ich bin? :-[
     
  6. Dann stell schonmal die Getränke kalt, RavensMetaller klingelt gleich bei dir. ;)
     
  7. Gablenberg? :)
     
  8. PSSSSSSSST, habs bei mir schon geändert!
     
  9. also... ich hock grad in Untertürkheim auffer Maloche, aber der Zugriff via RDP und dyndns auf meinen Server zuhause (Waiblingen) ist einwandfrei möglich...

    ich weiss gaaaaaaaaaa nich, was ihr alle habt's *gg*

    Gruß
    Sven
     
  10. hmmm, ich hätte gerne ein kühles Blondes :D
     
Die Seite wird geladen...

ARCOR ist down - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Firmware Update für Router "Arcor Easy Box A300 WLAN" Treiber & BIOS / UEFI 13. Mai 2010
Arcor Anschluss mit Alice Wlan Bridge W-011 betreiben...bitte um Hilfe Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Wechsel von Arcor zu t-online Windows XP Forum 22. Okt. 2008
Router von Fremdfirma an Arcor Anschluss, wie? Netzwerk 14. Juli 2008
Arcor Hardware Windows XP Forum 15. Mai 2008