Arcor und die Proxy ???

Dieses Thema Arcor und die Proxy ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kaese2002, 22. Apr. 2005.

Thema: Arcor und die Proxy ??? Hallo ??? Ich habe heute meine Zugangsdaten zu meiner 2MBit Leitung von Arcor erhalten und möchte nun mal wieder...

  1. Hallo ???

    Ich habe heute meine Zugangsdaten zu meiner 2MBit Leitung von Arcor erhalten und möchte nun mal wieder ein Thema aufgreifen, was bestimmt nicht nur mich betrifft. Die leidige Sache der Seiten wie Ebay , GMX oder Microsoft die bei Clients welche über ICS surfen sollen nicht funzen...
    Bei T-DSL gabs vorher keine Probleme, hatte bei Proxyeinstellungen alles drin stehen, proxy-t.online.de,......
    Nun habe ich das selbe Problem mit der Arcor Leitung....leider kann ich nirgends im Netz ähnliche Einstellungsmöglichkeiten finden.
    Bei nem Kumpel von mir funktioniert alles ohne irgendwelche Eingaben bei den Proxies, bei mir halt ned.
    Hab auch schon des proxy.arcor-ip.de:8080 probiert - keine Änderung.
    Hoffe das mir hier geholfen werden kann ??? ???
     
  2. Mal lesen und anwenden:
    www.gschwarz.de/mtu-wert.htm

    Die Verwendung eines Proxy-Servers behebt nur die Symptone eines falsch eingestellten MTU-Werts, die Ursache bleibt aber bestehen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Man dankt...jetzt gibt es wenigstens nen Threat bei dem des ma ordentlich erklärt is...
     
Die Seite wird geladen...

Arcor und die Proxy ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Firmware Update für Router "Arcor Easy Box A300 WLAN" Treiber & BIOS / UEFI 13. Mai 2010
Arcor Anschluss mit Alice Wlan Bridge W-011 betreiben...bitte um Hilfe Windows XP Forum 21. Aug. 2009
Wechsel von Arcor zu t-online Windows XP Forum 22. Okt. 2008
Router von Fremdfirma an Arcor Anschluss, wie? Netzwerk 14. Juli 2008
Arcor Hardware Windows XP Forum 15. Mai 2008