ARCOR und router Komme nicht ins Netz!!

  • #1
X

xxacidbrainxx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hi Leute es ist mal wieder so weit!! nach langen warten habe ich nun endlich neune inet Anbieter namens Arcor!!!
also nun mein Problem ich besitze einen Router der Firma D- link und der typ ist DI-514
es ist ein wirles router aber das spielt jetzt hoffe ich keine rolle!!
mein pro ist das ich keine inet Verbindung zu Stande bekomme kann es sein das man die Daten gesondert eingeben muss wie bei der Telekom und DFÜ???
weil auch dfü ich mit arcor nicht hin nur über diese bekomme bekloppte Software von ihm funtzt es ohne Probleme!!
also Würde mich Über hilfe tierisch freuen!!!
 
  • #2
Hi xxacidbrainxx,
ich bin auch bei arcor und benutze deren Software nicht sondern trage meine DFÜ-Daten von hand ein.
Wichtige Frage: Hast Du Firewall?

moin :)Kpt.B.
 
  • #3
jua firewall habe ich nur ich möchte mit router rein da ich mein laptop mit wirles larn versehn habe und nicht immer an kabel gebunden sein möchte!! mit der soft oder über dfü komme ich ja ohne probs rein!!!

EDIT:
Darf ich dich fragen wie du die daten eingegeben hast in dein DFÜ??
also nummer uns pass mit zusatz oder zusam oder wie???
 
  • #4
Ich versuch's mal xxacidbrainxx,
ich benutze zwar Mozilla aber die Eingaben habe ich noch bei IE gemacht:
IE -> Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen / Benutzername, Kennwort (von arcor) -> Eigenschaften / Modem, ISDN...? und Rufnummer (arcor)
Wenns nicht läuft treffen wir uns hier nochmal, vieleicht hilft noch jemand. Wenn es am Router liegt kann ich nicht helfen :-(
Versuch es mal ohne Firewall. Und bei Verbindung wählen hast Du eingestellt immer Standardverbindung oder vieleicht keine Verbindung wählen?
moin :-\Kpt.B.
--edit-- Ich habe Notebook -> WLAN -> PC -> I-net dabei hat die Netzwerkbrücke von M$ Probleme bereitet - ausknipsen --edit--
 
  • #5
danke für die hilefe !!! aber ich habe es irgend wie leber hin bekommen habe einfach noch mal die taten eingegebne in router und leuft !! weis der teufel warum aber mir soll es egal sei haupt es funtzt ! also mega dank noch mal für die hielfe!!!
 
  • #6
Freut mich,
Windows hat noch ein unerkanntes Problem: Auch wenn man alles richtig macht funktioniert es nicht immer :'(

moin ;)Kpt.B.
 
Thema:

ARCOR und router Komme nicht ins Netz!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben