ARCOR und router Komme nicht ins Netz!!

Dieses Thema ARCOR und router Komme nicht ins Netz!! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von xxacidbrainxx, 31. Jan. 2004.

Thema: ARCOR und router Komme nicht ins Netz!! Hi Leute es ist mal wieder so weit!! nach langen warten habe ich nun endlich neune inet Anbieter namens Arcor!!!...

  1. Hi Leute es ist mal wieder so weit!! nach langen warten habe ich nun endlich neune inet Anbieter namens Arcor!!!
    also nun mein Problem ich besitze einen Router der Firma D- link und der typ ist DI-514
    es ist ein wirles router aber das spielt jetzt hoffe ich keine rolle!!
    mein pro ist das ich keine inet Verbindung zu Stande bekomme kann es sein das man die Daten gesondert eingeben muss wie bei der Telekom und DFÜ???
    weil auch dfü ich mit arcor nicht hin nur über diese bekomme bekloppte Software von ihm funtzt es ohne Probleme!!
    also Würde mich Über hilfe tierisch freuen!!!
     
  2. Hi xxacidbrainxx,
    ich bin auch bei arcor und benutze deren Software nicht sondern trage meine DFÜ-Daten von hand ein.
    Wichtige Frage: Hast Du Firewall?

    moin :)Kpt.B.
     
  3. jua firewall habe ich nur ich möchte mit router rein da ich mein laptop mit wirles larn versehn habe und nicht immer an kabel gebunden sein möchte!! mit der soft oder über dfü komme ich ja ohne probs rein!!!

    EDIT:
    Darf ich dich fragen wie du die daten eingegeben hast in dein DFÜ??
    also nummer uns pass mit zusatz oder zusam oder wie???
     
  4. Ich versuch's mal xxacidbrainxx,
    ich benutze zwar Mozilla aber die Eingaben habe ich noch bei IE gemacht:
    IE -> Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Einstellungen / Benutzername, Kennwort (von arcor) -> Eigenschaften / Modem, ISDN...? und Rufnummer (arcor)
    Wenns nicht läuft treffen wir uns hier nochmal, vieleicht hilft noch jemand. Wenn es am Router liegt kann ich nicht helfen :-(
    Versuch es mal ohne Firewall. Und bei Verbindung wählen hast Du eingestellt immer Standardverbindung oder vieleicht keine Verbindung wählen?
    moin :-\Kpt.B.
    --edit-- Ich habe Notebook -> WLAN -> PC -> I-net dabei hat die Netzwerkbrücke von M$ Probleme bereitet - ausknipsen --edit--
     
  5. danke für die hilefe !!! aber ich habe es irgend wie leber hin bekommen habe einfach noch mal die taten eingegebne in router und leuft !! weis der teufel warum aber mir soll es egal sei haupt es funtzt ! also mega dank noch mal für die hielfe!!!
     
  6. Freut mich,
    Windows hat noch ein unerkanntes Problem: Auch wenn man alles richtig macht funktioniert es nicht immer :'(

    moin ;)Kpt.B.
     
Die Seite wird geladen...

ARCOR und router Komme nicht ins Netz!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Firmware Update für Router "Arcor Easy Box A300 WLAN" Treiber & BIOS / UEFI 13. Mai 2010
Router von Fremdfirma an Arcor Anschluss, wie? Netzwerk 14. Juli 2008
Router Einstellungen Arcor Sonstiges rund ums Internet 12. Juni 2005
WLAN 100 Router von Arcor Netzwerk 22. Apr. 2005
Arcor DSL und Router DI-604 Windows XP Forum 8. Apr. 2004