Arcor WLAN Modem 200

  • #1
G

gonco2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo Zusammen!

Ich habe da mal ne Frage und ich hoffe, daß mir hier jemand eine Antwort darauf geben kann, warum meine Datenleitung immer weiter flackert obwohl ich garnicht mehr online bin.

Ich fahre den Rechner runter und dann gehe ich mal davon aus, daß alle Verbindungen zum Router getrennt sind.

Schaue ich mir aber die Datenlampe am Modem an, dann sehe ich wie sie immer weiter flackert und das macht mich stutzig.

Nicht vergessen will ich auch, daß ich alle Verbindungen verschlüsselt habe also kann nun noch einer rein und meine Leitung von außen benutzen oder nicht ?????

Ich bitte um Hilfe und eine Erklährung wäre echt nett wenn sich jemand meiner annehmen könnte und danke im Voraus !!!

Gruß

Jürgen
 
Thema:

Arcor WLAN Modem 200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben