Arcserve 2000 alle Bänder werden Schreibgeschützt angezeigt

  • #1
L

lumpi_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
hallo Leute,

wir verwenden hier einen Win2k Server mit einem HP Streamer C1533A und dem Arcserve 2000.
Bis gestern haben alle Sicherungen super funktioniert, nun zeigt er bei allen Bändern Schreibgeschützt an, obwohl der physische Schreibschutz auf den Bändern nicht eingeschalten ist!
Kann man da im Arcserve auch was ein oder umstellen?

grüsse
Lumpi_
 
  • #2
ok, hat sich erledigt!!!

problemlösung: klappe aufhalten 10x kräftig reinpusten - staub der aus dem laufwerk kommt ausweichen und fröhlich weitersichern!
das LW war so verdreckt, daß es beim band nicht mehr den schreibschutz erkennen konnte....


grüsse
lumpi_
 
Thema:

Arcserve 2000 alle Bänder werden Schreibgeschützt angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben