Arcserve 2000 - JOB Dienst beendet sich selbst

Dieses Thema Arcserve 2000 - JOB Dienst beendet sich selbst im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lumpi_, 12. Dez. 2007.

Thema: Arcserve 2000 - JOB Dienst beendet sich selbst hallo leute, habe hier einen win2000 SP4 server und das arcserve 2000 mit dem SP5. wenn ich nun einen job anlege...

  1. hallo leute,

    habe hier einen win2000 SP4 server und das arcserve 2000 mit dem SP5.
    wenn ich nun einen job anlege und starte, beendet sich der job dienst - ohne fehlermeldung.
    im activity log vom arcserve steht nu, daß sich der jobdienst beendet hat.
    der dienst läßt sich auch nur wieder starten, wenn der job nicht auf sofort steht, sonder entweder gelöscht wurde oder auf eine bestimmte ausführungszeit gestellt wird.
    wenn aber nun diese zeit erreicht wird und der job starten soll, beendet sich der jobdienst wieder....

    wenn jemand das prob kennt, bitte melden....


    grüsse
    lumpi_
     
Die Seite wird geladen...

Arcserve 2000 - JOB Dienst beendet sich selbst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Arcserve r12 SP2, Windows 2000 Server Windows Server-Systeme 25. Feb. 2011
Arcserve 2000 alle Bänder werden Schreibgeschützt angezeigt Windows XP Forum 26. Sep. 2007
Arcserve 12 - Log datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. März 2009
Arcserve 11.5 SP2 Sicherungsjob stürtzt immer öfters ab! Windows Server-Systeme 20. Juli 2007
Arcserve 11.5 SP2 Install Problem Windows XP Forum 16. Feb. 2007