Arctic-Cooling Freezer 64 LP

Dieses Thema Arctic-Cooling Freezer 64 LP im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fireball0902, 3. Aug. 2007.

Thema: Arctic-Cooling Freezer 64 LP Hat jemand hier auch diesen Kühler drauf! (Arctic-Cooling Freezer 64 LP) Habe mir dieses gestern mal drauf gemacht...

  1. Hat jemand hier auch diesen Kühler drauf! (Arctic-Cooling Freezer 64 LP)
    Habe mir dieses gestern mal drauf gemacht die montages des Kühlers ist ja mal voll fürn ars....
    Und er höre sich irgendwie komisch an ist das normal???
     
  2. wo schleift er denn?
     
  3. Das ist es ja er schleift noch nicht mal!
     
  4. ja äh komma was für geräusche? bewege den ventilator mit dem finger (im ausgeschalteten zustand), haste denn n schönes gefühl, oder eher n komisches?
     
  5. was ist schön und was ist komisch??? das ist so ein leichtes feifen! Hab ihn schon hin und her bewegt aber nie tut sich irgendwas! aber es ist defenitiv erst seit dem ich ihn drauf habe!

    Gruß
    Christian
     
  6. pfeifen ensteht normalerweise nicht im lager sondern an irgendwelchen angeströmten (von der luft) teilen. denk an dein bierflaschensolo (durch entsprechendes anpusten derselben) und suche im rechner nach gegenständen oder blechen oder kabeln, die im luftstrom liegen.
    voraussetzung: er dreht sich wirklich ganz leicht.
     
  7. Ok danke! Werde ich mal machen! Sag morgen bescheid ob es geklappt hat oder nicht!
    Wünsche eine gute nacht!

    Gruß
    Christian