Arctic Copper Silent 2 TC für Athon TB?

  • #1
G

Goauld01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Ist der CPU Lüfter Arctic Copper Silent 2 TC von Arctic Cooling auch fürn Athlon Thunderbird 1200 geeignet??
Bei e-bug steht nämlich dazu :
AMD: Duron up to 2.0 GHz, Athlon XP up to 3500+
aber nix von normalen Athlon...
Er sollte aber auch noch für etwas übertakten reichen..so 1333Mhz..
1400Mhz läuft leider net. ;D...
Oder kennt ihr nen anderen guten Lüfter für meine CPU, der max 20? kostet?
 
  • #2
Der reicht für den Athlon 1200 auf jedenfall, nur nen AthlonXP 3500+ würd ich nicht damit kühlen wollen ;D
Der Athlon 1200 wird in etwa so warm wie ein AthlonXP 2000+.

mfG
Mecha
 
  • #3
ok, thx.....
mein jetziger Lüfter reicht bei der Hitze nämlich nicht...laut ASUS PC Probe um die 68°C..wenn er über 70 kommt, gibts nur noch Pieptöne, und der PC macht nix mehr....naja, ich hoffe ma, dass der reicht....

;)
 
Thema:

Arctic Copper Silent 2 TC für Athon TB?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben