Arge Probleme mit GTA 4, wie läuft es bei euch?

Dieses Thema Arge Probleme mit GTA 4, wie läuft es bei euch? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von imported_inSide, 21. Mai 2010.

Thema: Arge Probleme mit GTA 4, wie läuft es bei euch? Hi, ich hab GTA 4 schon durch gehabt und zwar unterm.. glaub es war die Win7 BETA. Die Leistung war nicht überragen...

  1. Hi,

    ich hab GTA 4 schon durch gehabt und zwar unterm.. glaub es war die Win7 BETA. Die Leistung war nicht überragen aber auch nicht niederschmetternd wenn man beachtet hat wie hoch ich die Settings hatte.

    Naja nun hab ich es mal wieder installed und.. siehe da... es läuft sch.. naja mistisch. im schnitt 20 FPS und gerne aber runter auf die 16-17. Nun hab ich ein "aufgeräumtes" System und auch neuste Treiber und Patches und mich interessiert einfach mal wie eure Performance unter welche einstellungen und Hardware bei GTA IV so ist?

    MfG
    kleineMax
     
  2. Bei mir Läuft es SEHR GUT.
    System Neben ist veraltet muss neu edditiern ^^
    Graffikarte ist bei dir eventuell das entscheiden eine 8800 ?
     
  3. Das mit den Scheinwerfern das hatte ich auch das hat immer exterm geruckelt als die an waren( [GELÖST] Gta4 Ruckelt immer extremer )
    Wurde dann gesagt liegt am ram habe mir heute 4 GB 1066 gekauft werds mal testen obs jetzt besser läuft :)
     
  4. naja extrem sollte es nicht ruckeln einfach schlechter laufen aber das is auch klar weil wenn scheinwerfer an sind hast du ja dynamisch beleuchtung die sich auch noch beweg. Das zieht an der performance. Aber jetzt ist das halt so schon schlecht am laufen nur wo roman wohnt zb. unten in Hove Beach hab ich 17-20 FPS o_O

    Unter der Win7 Beta war noch alles schö :(
     
Die Seite wird geladen...

Arge Probleme mit GTA 4, wie läuft es bei euch? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Arge Druckerprobleme :( Hardware 18. Mai 2005
Nur Ärger mit Outlook 2013 unter Windows 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Icons werden fehlerhaft dargestellt Windows 7 Forum 7. Juli 2014
E-Mails eines Absenders werden nur als Quellcode dargestellt Microsoft Office Suite 7. Feb. 2014
Unglaublich ärgerliches Problem mit USB 2.0 Hubs... Hardware 25. Mai 2012