Arge Probleme mit GTA 4, wie läuft es bei euch?

  • #1
I

imported_inSide

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
974
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab GTA 4 schon durch gehabt und zwar unterm.. glaub es war die Win7 BETA. Die Leistung war nicht überragen aber auch nicht niederschmetternd wenn man beachtet hat wie hoch ich die Settings hatte.

Naja nun hab ich es mal wieder installed und.. siehe da... es läuft sch.. naja mistisch. im schnitt 20 FPS und gerne aber runter auf die 16-17. Nun hab ich ein "aufgeräumtes" System und auch neuste Treiber und Patches und mich interessiert einfach mal wie eure Performance unter welche einstellungen und Hardware bei GTA IV so ist?

MfG
kleineMax
 
  • #2
Bei mir Läuft es SEHR GUT.
System Neben ist veraltet muss neu edditiern ^^
Graffikarte ist bei dir eventuell das entscheiden eine 8800 ?
 
  • #3
  • #4
Das mit den Scheinwerfern das hatte ich auch das hat immer exterm geruckelt als die an waren( [GELÖST] Gta4 Ruckelt immer extremer )
Wurde dann gesagt liegt am ram habe mir heute 4 GB 1066 gekauft werds mal testen obs jetzt besser läuft :)
 
  • #5
naja extrem sollte es nicht ruckeln einfach schlechter laufen aber das is auch klar weil wenn scheinwerfer an sind hast du ja dynamisch beleuchtung die sich auch noch beweg. Das zieht an der performance. Aber jetzt ist das halt so schon schlecht am laufen nur wo roman wohnt zb. unten in Hove Beach hab ich 17-20 FPS o_O

Unter der Win7 Beta war noch alles schö :(
 
Thema:

Arge Probleme mit GTA 4, wie läuft es bei euch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben