Armor (VA8000SWA) und Dual-Fan Netzteil

Dieses Thema Armor (VA8000SWA) und Dual-Fan Netzteil im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blablubb, 18. Dez. 2006.

Thema: Armor (VA8000SWA) und Dual-Fan Netzteil Da ich mich nicht mit allen Kleinigkeiten von PC's auskenne, hätte ich eine simple Frage vor dem Neukauf eines...

  1. Da ich mich nicht mit allen Kleinigkeiten von PC's auskenne, hätte ich eine simple Frage vor dem Neukauf eines (selbst zusammengestellten) PC's:

    Passt dieses
    Netzteil http://bcom3.ezentrum.de/3136131/rk...S/4DCGI/ezshop?action=artmehr&artid=29317
    in folgendes Gehäuse:
    http://www.tt-germany.com/product/chassis/fulltower/armor/va8000swa.asp
    ?

    Wäre sehr dankebar für Hilfe.
     
  2. Hallo
    Dieser Link funktioniert leider nicht richtig, wie ist denn die genaue Bezeichnung des NT?

    Edit:
    bei mir ist im gleichen Armor-Gehäuse ein NT von Tagan eines von der Easycon-Serie mit 580 W eingebaut: http://www.tagan.de/pages/products/easyconS/tg580_u15.html


    Edit 2:
    Link funktioniert jetzt, weiss auch nicht, was mein Firefox hatte :?
     
  3. Also der Link funktioniert doch einwandfrei  :D<-- Die Smilies sind stark ;D