Arrays unter Access

Dieses Thema Arrays unter Access im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SchmidtMarco, 8. Juni 2005.

Thema: Arrays unter Access Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie Arrays unter Access aufgebaut sind, und wie sie eingesetzt werden...

  1. Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, wie Arrays unter Access aufgebaut sind, und wie sie eingesetzt werden müssen? In der Hilfe war leider nichts aufschlussreiches zu finden!

    Gruß, Marco
     
  2. Unter der VBA-Hilfe und dem Stichwort ARRAY Funktion findet man sehr wohl einen sinnvollen Hinweis.

    Im übrigen habe ich in all den Jahren (seit Version 1.0) in denen ich mit ACCESS arbeite nur einmal mit einem ARRAY gearbeitet. Wenn man (was am meisten der Fall sein dürfte) solche Daten benötigt, dann lege ich diese in eine Tabelle, die dann auch vom Anwender gepflegt werden kann.

    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

Arrays unter Access - Ähnliche Themen

Forum Datum
wert eines arrays über den index eines kombinationsfeldes abfragen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Nov. 2007
keine ausgabe eines arrays Windows XP Forum 18. Feb. 2007
sortieren eines mehrdimensionalen Arrays in PHP Windows XP Forum 21. Okt. 2005
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016