Arrays unter Access

  • #1
S

SchmidtMarco

Guest
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie Arrays unter Access aufgebaut sind, und wie sie eingesetzt werden müssen? In der Hilfe war leider nichts aufschlussreiches zu finden!

Gruß, Marco
 
  • #2
Unter der VBA-Hilfe und dem Stichwort ARRAY Funktion findet man sehr wohl einen sinnvollen Hinweis.

Im übrigen habe ich in all den Jahren (seit Version 1.0) in denen ich mit ACCESS arbeite nur einmal mit einem ARRAY gearbeitet. Wenn man (was am meisten der Fall sein dürfte) solche Daten benötigt, dann lege ich diese in eine Tabelle, die dann auch vom Anwender gepflegt werden kann.

Gruß
Kurt Körner
 
Thema:

Arrays unter Access

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben