Artec 16x DVD Rom wird verkannt!

Dieses Thema Artec 16x DVD Rom wird verkannt! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Momo, 27. Nov. 2002.

Thema: Artec 16x DVD Rom wird verkannt! Hi, also hab mir heute ein Artec 16x DVD ROm gekauft, voller Stolz eingebaut und es wird als Datenträger erkannt und...

  1. Hi, also hab mir heute ein Artec 16x DVD ROm gekauft, voller Stolz eingebaut und es wird als Datenträger erkannt und nicht als CD oder DVD Laufwerk, es taucht unter Datenträger auf im Gerätemanager aber ohne Namen und i Exploer wird es als Wechseldatenträger geführt und ich kann nicht darauf zugreifen!
    Ich vermute meinem System fehlt der Treiber oder das LaufwerkEprom hat ne Macke!
    Ich hoffe es kann mir einer helfen, sonst muss ich nämlich morgen wieder in den Laden rennen!
    Axo, ich hab Win2000prof mit SP3 am laufen!
    MfG
    Momo
     
  2. Hi, also unter Win98 wird es einwandfrei erkannt, installiert und funktioniert auch einwandfrei!
    Nur unter Win2kprof tut sich nix, es ist immernoch als Wechseldatenträger drinnen und ich komme nicht weiter!
    Was ich auch versucht habe ist, dass ich das SP 3 deinstaliert habe, hat aber auch nix genutzt!

    *heul*


    MfG
    MOmo
     
Die Seite wird geladen...

Artec 16x DVD Rom wird verkannt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD-ROM Artec DHI-G40 erkennt keine DVD Treiber & BIOS / UEFI 5. Juni 2007
Treiber für artec-Scanner Windows XP Forum 5. März 2007
ARTEC WSM-YG52 48x16x50 CD-RW firmware 1.12 Treiber & BIOS / UEFI 28. Dez. 2006
artec cdrw Hardware 3. März 2004
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr