Artec 16x DVD Rom wird verkannt!

  • #1
M

Momo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Sindelfingen
Hi, also hab mir heute ein Artec 16x DVD ROm gekauft, voller Stolz eingebaut und es wird als Datenträger erkannt und nicht als CD oder DVD Laufwerk, es taucht unter Datenträger auf im Gerätemanager aber ohne Namen und i Exploer wird es als Wechseldatenträger geführt und ich kann nicht darauf zugreifen!
Ich vermute meinem System fehlt der Treiber oder das LaufwerkEprom hat ne Macke!
Ich hoffe es kann mir einer helfen, sonst muss ich nämlich morgen wieder in den Laden rennen!
Axo, ich hab Win2000prof mit SP3 am laufen!
MfG
Momo
 
  • #2
Hi, also unter Win98 wird es einwandfrei erkannt, installiert und funktioniert auch einwandfrei!
Nur unter Win2kprof tut sich nix, es ist immernoch als Wechseldatenträger drinnen und ich komme nicht weiter!
Was ich auch versucht habe ist, dass ich das SP 3 deinstaliert habe, hat aber auch nix genutzt!

*heul*


MfG
MOmo
 
Thema:

Artec 16x DVD Rom wird verkannt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben