AS Rock K7S8X

  • #1
F

FireBall4All

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein Board spinnt TOTAL

Es macht ganz komische sachen!

1. Ich sehe zB nur rechts unten 2D stehn und links ober den _ blinken

2. Dann sehe ich zeitweise ein rosanes AMI BIOS statt dem normalen weißen in der obersten Zeile, danach findet er keine Laufwerke und kommt auch nicht weiter

3. Und wenn ich WindowsXP installen will dann kommen meisten Fehler zB hall.dll; ntkrnl.dll oder setupapp.dll konnte nicht geladen werden. Oder es kommt ein Windows-Schutzfehler da wo normalerweiße die AGB bzw. die Partitionierung kommt!

Hab jetzt 3 verschiedene CDs ausprobiert!


Weiß einfach nicht mehr weiter!
 
  • #2
Hi,

Es kann sein, dass dein Mainboard defekt ist. Ich hatte mal ein Asrock K7S8X-E eingebaut. Ich hatte ähnliche Probleme wie du und nach dem Fehler gesucht, Bios Update gemacht, Netzteil, RAM getauscht. Bis am Ende nur noch das Mainboard übrig blieb. Ich habe es danach wieder ausgebaut und ein anderes eingebaut, welches dann wieder ging.
 
Thema:

AS Rock K7S8X

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben