ASCI Code und Mozilla / Internet

Dieses Thema ASCI Code und Mozilla / Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hardy22, 4. März 2004.

Thema: ASCI Code und Mozilla / Internet Nachdem ich Windows XP mit Mozilla 1.4 installiert habe, funktioniert die Eingabe von Sonderzeichen, z.B. @, über...

  1. Nachdem ich Windows XP mit Mozilla 1.4 installiert habe, funktioniert die Eingabe von Sonderzeichen, z.B. @, über Ctrl und Ziffernfolge nicht mehr, statt dessen wird zur vorhergehenden Internetseite zurück geblättert, muss also AltGr zum Umschalten benützen. Weiß jemand Abhilfe ?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Alt Gr und Q wär ja auch völlig normal für das @ Zeichen.
    Hat es einen bestimmten grund warum du Mozilla 1.4 und nicht 1.6 benutzt?
     
Die Seite wird geladen...

ASCI Code und Mozilla / Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastenkombinationen für den erweiterten ASCII-Code Microsoft Office Suite 9. März 2005
ASCII Codes für Symbole Sonstiges rund ums Internet 12. Feb. 2004
Excel: Makro ASCII verschieben Windows XP Forum 8. Nov. 2013
ASCII ind Windows XP Windows XP Forum 28. März 2011
Welchen Transfermodus (ASCII - Binär)? Windows XP Forum 22. Okt. 2009