ascll-code auf Notebook

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Weiß jetzt nicht ob es hier passt oder bei XP.
Ich nutze bei Texten öfters mal Sonderzeichen über alt - Nummernblock (ASCII). Da das Notebook keinen Nummernblock hat, funktioniert das nun nicht. Gibt es da eine andere Möglichkeiten, auf die Sonderzeichen zuzugreifen ?

gruss clasaf
 
  • #2
alt+funktion+die entsprechende taste?
 
  • #3
Fn-Taste + blaue Nummerntaste............( manchmal schwer zu sehen!)
Zahlentasten müssten laut Handbuch die 7-8-9 und die tasten unterhalb sein........
 
  • #4
er will doch sonderzeichen schreiben, dann braucht er zusätzlich zur funktionstaste die alt-taste.

schreib doch bitte mal, auf welchen buchstaben die blauen zahlen sind - ich hab kein laptop hier.
 
  • #6
danke dir :)

dann sollte clasaf ja seine sonderzeichen jetzt eingeben können....
 
  • #7
Athene schrieb:

Datei:e991c_l3c_hw.zip
In diesem Handbuch ist es zu finden........
Schönen Dank Athene. :) Ist jetzt klar. Habe schon mal über die blauen gerätselt. Der Krampf war wieder mal eine englische Beschreibung für den Englischdau. ;D Habs aber doch gefunden.

gruss clasaf
 
Thema:

ascll-code auf Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben