ascll-code auf Notebook

Dieses Thema ascll-code auf Notebook im Forum "Hardware" wurde erstellt von bergfranke, 1. Aug. 2008.

Thema: ascll-code auf Notebook Weiß jetzt nicht ob es hier passt oder bei XP. Ich nutze bei Texten öfters mal Sonderzeichen über alt - Nummernblock...

  1. Weiß jetzt nicht ob es hier passt oder bei XP.
    Ich nutze bei Texten öfters mal Sonderzeichen über alt - Nummernblock (ASCII). Da das Notebook keinen Nummernblock hat, funktioniert das nun nicht. Gibt es da eine andere Möglichkeiten, auf die Sonderzeichen zuzugreifen ?

    gruss clasaf
     
  2. alt+funktion+die entsprechende taste?
     
  3. Fn-Taste + blaue Nummerntaste............( manchmal schwer zu sehen!)
    Zahlentasten müssten laut Handbuch die 7-8-9 und die tasten unterhalb sein........
     
  4. er will doch sonderzeichen schreiben, dann braucht er zusätzlich zur funktionstaste die alt-taste.

    schreib doch bitte mal, auf welchen buchstaben die blauen zahlen sind - ich hab kein laptop hier.
     
  5. danke dir :)

    dann sollte clasaf ja seine sonderzeichen jetzt eingeben können....
     
  6. Schönen Dank Athene. :) Ist jetzt klar. Habe schon mal über die blauen gerätselt. Der Krampf war wieder mal eine englische Beschreibung für den Englischdau. ;D Habs aber doch gefunden.

    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

ascll-code auf Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016