ASF > DVD-Player

Dieses Thema ASF > DVD-Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Norman_Rupp, 28. Mai 2005.

Thema: ASF > DVD-Player Hallo! Ich habe einen DV-Camcorder der die Videos im .asf Format abspeichert. Leider funktioniert es nicht, die...

  1. Hallo!

    Ich habe einen DV-Camcorder der die Videos im .asf Format abspeichert. Leider funktioniert es nicht, die Filme so auf CD zu brennen um sie im DVD-Player abspielen zu können.
    Die Suche habe ich benutzt und auch das Programm TMPGEnc installiert und damit ein asf-Video in mpg umgewandelt doch leider verschwindet dann das Bild und man hört nur noch den Ton.

    Gibt es eine Möglichkeit, das ich die asf-Filme in ein Format umwandeln kann, um sie auf einem DVD-Player abspielen zu können?

    Danke schonmal
    Gruß Norman
     
  2. Wenn ich das mit dem Programm mache, dann hab ich zwar eine MPEG Datei, aber ich seh kein Bild mehr, nur noch ton...was mache ich falsch
     
Die Seite wird geladen...

ASF > DVD-Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
.mp4-Datei DVD-Player verträglich konvertieren/brennen Audio, Video und Brennen 19. Dez. 2010
Suche DVD-Player mit Gedächtnis Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Aug. 2009
Suche bestimmten PC-DVD-Player! Windows XP Forum 9. Nov. 2007
welches Videoformat können die gängigsten DVD-Player abspielen? Audio, Video und Brennen 22. Juni 2007
Film von MiniDV-Cassette umwandeln für DVD-Player Windows XP Forum 19. Mai 2006