Asiatische Schriftzeichen einbetten

  • #1
X

Xena

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo,

welche Möglichkeiten habe ich (benutze FP 2000) asiatische Schriftzeichen in HTML einzubetten? Kann die Zeichen in Word oder direkt in einem Editor erstellen. Mein Ziel ist es, dass Herr X mit OS X oder Browser X diese Zeichen auf seinem PC auch sehen kann, ohne dass Hieroglyphen entstehen. Was gibt es da für Möglichkeiten?

Danke für die Tipps.
 
  • #2
Einzig mir bekannte Möglichkeit einen Text in/auf allen Sprachen, Betriebssystemen bzw. Browsern darzustellen ist wenn du es als Bild darstellst ;)
 
  • #3
Stimmt, das war mir als letzter Ausweg natürlich auch bekannt.
Mach das sonst immer in->Word'.
Hast Du das eine effektivere/profesionelle Methode? Evtl. mit irgend einem freien Programm von dem ich noch nichts weiss?

Danke + Gruss
 
Thema:

Asiatische Schriftzeichen einbetten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben