Asiatische Schriftzeichen einbetten

Dieses Thema Asiatische Schriftzeichen einbetten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Xena, 10. Jan. 2007.

Thema: Asiatische Schriftzeichen einbetten Hallo, welche Möglichkeiten habe ich (benutze FP 2000) asiatische Schriftzeichen in HTML einzubetten? Kann die...

  1. Hallo,

    welche Möglichkeiten habe ich (benutze FP 2000) asiatische Schriftzeichen in HTML einzubetten? Kann die Zeichen in Word oder direkt in einem Editor erstellen. Mein Ziel ist es, dass Herr X mit OS X oder Browser X diese Zeichen auf seinem PC auch sehen kann, ohne dass Hieroglyphen entstehen. Was gibt es da für Möglichkeiten?

    Danke für die Tipps.
     
  2. Einzig mir bekannte Möglichkeit einen Text in/auf allen Sprachen, Betriebssystemen bzw. Browsern darzustellen ist wenn du es als Bild darstellst ;)
     
  3. Stimmt, das war mir als letzter Ausweg natürlich auch bekannt.
    Mach das sonst immer in->Word'.
    Hast Du das eine effektivere/profesionelle Methode? Evtl. mit irgend einem freien Programm von dem ich noch nichts weiss?

    Danke + Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Asiatische Schriftzeichen einbetten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Normale Url öffnet asiatische Seite Sonstiges rund ums Internet 11. Nov. 2011
Asiatische Typografie unter Extras\Optionen Windows XP Forum 10. Nov. 2005
Internet Explorer und asiatische Seiten Sonstiges rund ums Internet 22. Aug. 2004
Spanische Schriftzeichen Microsoft Office Suite 19. Dez. 2004