Asiatische Typografie unter Extras\Optionen

  • #1
P

polanski

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in meinem Office XP habe ich unter Extras\Optionen einen Reiter Asiatische Typografie. Ich weiss leider nicht wie er dort hin gekommen ist, aber wüßte gerne, wie ich diesen Reiter wieder aus Extras\Optionen entfernen kann. Hat vielleicht irgend jemand eine Idee?

Gruß
futura
 
  • #2
Sorry, hab's gerade selbst gefunden. Unter Start\Programme\Office Tools\Office XP Spracheinstellungen einfach die Sprache, die nicht benötigt wird entfernen. und schon ist der Reiter und alle anderen Optionen, die mit der asiatischen Typografie zu tun hätten, entfernt.
 
Thema:

Asiatische Typografie unter Extras\Optionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben