ASk.com deinstallieren

Dieses Thema ASk.com deinstallieren im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Schmerzspender2000@gmx.de, 11. Juni 2008.

Thema: ASk.com deinstallieren Hab auf einmal ein Prog. namens Ask.com auf dem Rechner. Keine Ahnung wie dass raus bekommen is. Egal! Ich wills...

  1. Hab auf einmal ein Prog. namens Ask.com auf dem Rechner. Keine Ahnung wie dass raus bekommen is. Egal! Ich wills löschen! aber es steht net in der Softwareliste!

    Ideen?

    Es dankt
    der Spender
     
  2. http://de.wikipedia.org/wiki/Ask.com

    Guck mal im IE ganz rechts oben - Pfeiltaste ganz rechts anklicken - Suchstandard ändern - da kannst Du - so Du möchtest - das entfernen........
    Holt man sich manchmal durch andere Programme bei der Installation - zB AdobeReader, Skype und Co - wenn man nicht aufpasst.

    Firefox ähnliches Vorgehen.
     
  3. Ich habe das gleiche Problem. Ich benutze Win XP Professional 64Bit Multilingual mit IE7 64Bit. HAbe auch diese dämliche ASK-Toolbar. Diese steht weder in Liste Software zum deinstallieren, noch kann ich durch ändern des Standard-Suchanbieters diese entfernen. Immer wenn ich den Rechner neu starte, steht diese blöde ASK-Search-Sache im IE7 drin. Hab IE7 deinstalliert, neu installiert. Nix geht. Ausserdem hab ich noch so eine Kiwee Toolbar. Es nervt, wenn sich ständig irgendwelche Tools intallieren, weil die bei irgend einer Installation versteckt mit drin sind. Hat jmd. eine Lösung, wie ich Kiwee und ASK wieder runter bekomm, ohne gleich den gesamten PC neu installieren zu müssen. Kann man nicht irgendwo nen Ordner löschen oder ne Registry ändern. Beim googeln hab ich noch keine Lösung gefunden. Danke im Voraus
     
  4. schau unter C:\Programme\Kiwee und C:\Programme\ASK nach uninstaller.exe und im Browser nach Addons.

    pan_fee
     
  5. Einen Ordner ASK gibt es nicht. Im Ordner Kiwee ist keine Uninstall. Im Browser kann man auf uninstall der Toolbar klicken, nur wird da nix deinstalliert, sondern bei mir öffnet sich das Explorer-Fenster für meinen Desktop. komisch. Hab auch schon probiert, die Toolbars neu zu installieren und dann wieder zu deinstallieren. Die Kiwee kann man nicht deinstallieren, da kann mna nur den Ordner löschen, und damit ist sie dann im IE auch weg, aber der Eintrag (rechte Maustaste in Statusleiste) Kiwee-Toolbar bleibt vorhanden. ASK kann man zwar in der Systemsteuerung / Software deinstallieren, aber beim Rechner-Neustart ist im IE7 im Suchfenster (rechts oben) trotzdem ASK als Standard-Suchanbieter drin, den man auch mit ner Änderung auf Google Standard nicht weg bekommt, weil beim Rechner-Neustart die Suche wieder automatisch auf ASK gesetzt wird, trotz Deinstallation. Nicht böse gemeint, aber ich brauch da schon etwas professionellere Hilfe, Bin selbst seit 13 Jahren PC-Besitzer und kein Anfänger mehr. Danke trotzdem.
     
  6. Danke erstmal für die Links. Hab mal bisschen probiert. Erkannt wurde ASK. Wurde auch entfernt. Hab ich jedenfalls gedacht. Löschen gedrückt, Rechner neu gestartet. ***Ping*** ASK immer noch im IE. Hier hilft wahrscheinlich doch nur noch die komplette Neuinstallation.
     
  7. So. Also die Kiwee Toolbar ist verschwundn. Erstmal die Prozesse beenden (STRG + ALT + ENTF). Dann das Programm BHODemon runterladen (z.B. bei ZDnet) und installieren. Dann einfach ausführen und weg ist das blöde Kiwee. Mit ASK bin ich noch am probieren.
     
  8. hast du mittlerweile die ASK Toolbar entfernen können?

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

ASk.com deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht deinstallieren Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Deinstallieren nicht möglich Windows 8 Forum 26. Okt. 2015
Bitsec Secure Folder deinstallieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014