ASK löschen

  • #1
B

Bronco

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann man alle Einträge zu ASK löschen?
Ich habe woher auch immer das nervige ASK Programm auf dem Rechner.Immer wenn ich das Net öffnen will erscheint ASK.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Bronco

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #3
Danke für den Hinweis.
Habe aber damit keinen Erfolg erziehlt.
Gibt es auch noch andere Lösungen?
 
  • #4
Was fürn Browser? Für den IE gibts ein MS Fix It. Unten imTipp erwähnt.
 
  • #5
Bronco schrieb:
Danke für den Hinweis.
Habe aber damit keinen Erfolg erziehlt.
Gibt es auch noch andere Lösungen?

probier das tool hier http://www.chip.de/downloads/ASK-Toolbar-Remover_43117721.html

und beim nächsten softwareinstallieren darauf achten, dass die toolbar nicht wieder mitinstalliert wird.

meistens kann man dies durch anklicken einer checkbox oder beantworten einer frage ob sie instalkliert

werden soll verhindern ...

gruß

hugo
 
  • #6
Software deinstalliert man fast immer unter Systemsteuerung-> Software.

Aber was genau dich nervt, schreibst du auch nicht. Gehe mal in die Werkstatt und sage mein Auto ist kaputt. ;)
 
  • #7
Bronco schrieb:
Gibt es auch noch andere Lösungen?

Ja, steht alles im Link - man sollte sich ihn nur richtig durchlesen ....
ASK zu deinstallieren ist nicht schwer.
Spitzwegerich schrieb:

nokiafan schrieb:
Software deinstalliert man fast immer unter Systemsteuerung-> Software.

Unter Windows Vista und Windows 7 heißt es nicht mehr Software sondern Programme und Funktionen.

pan_fee
 
Thema:

ASK löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben