ASP Abfragen von Access DB

Dieses Thema ASP Abfragen von Access DB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RockRobin, 29. Juni 2006.

Thema: ASP Abfragen von Access DB Halllo Gemeinde, Hab hier ne Access DB die auf einem Server liegt und die ich mittels einer ASP Datei abfragen...

  1. Halllo Gemeinde,

    Hab hier ne Access DB die auf einem Server liegt und die ich mittels einer ASP Datei abfragen möchte.

    Ich habe eine HTML Seite mit div. Ceckboxen erstellt die der Anwender im Browser anklicken kann.
    Anschliessend soll eben per ASP die entsprechende Abfrage der Access DB erfolgen und die Ergnisse ausgegeben werden.

    Zur Verständlichkeit...

    Access DB hat z.B. folgende Ja/Nein DB Felder

    Feld A
    Feld B
    Feld C
    usw.

    Auf der HTMI Seite klickt der User sagen wir mal die Checkbox Feld A und Feld B an.
    Nun sollen alle Datensätze der DB ausgegeben werden die in Feld A und Feld B den Wert Ja (True) haben.

    Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken  ;)

    Wie stell ich das am besten an, Grundkenntnisse in ASP sind vorhanden.
     
Die Seite wird geladen...

ASP Abfragen von Access DB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Access 2002 - Komme nicht an die Tabellen, Abfragen - Menü eingeschränkt Microsoft Office Suite 9. Juli 2008
SQL Abfragen bei Access Windows XP Forum 20. Nov. 2007
Access Dynamische Feldnamen in Abfragen "aufbauen" Windows XP Forum 10. Apr. 2006
Access: Export von Abfragen nach Excel in Office 97 Microsoft Office Suite 20. Mai 2005
fragen für access 97 abfragen Microsoft Office Suite 25. Aug. 2003