ASP Abfragen von Access DB

  • #1
R

RockRobin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2002
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Halllo Gemeinde,

Hab hier ne Access DB die auf einem Server liegt und die ich mittels einer ASP Datei abfragen möchte.

Ich habe eine HTML Seite mit div. Ceckboxen erstellt die der Anwender im Browser anklicken kann.
Anschliessend soll eben per ASP die entsprechende Abfrage der Access DB erfolgen und die Ergnisse ausgegeben werden.

Zur Verständlichkeit...

Access DB hat z.B. folgende Ja/Nein DB Felder

Feld A
Feld B
Feld C
usw.

Auf der HTMI Seite klickt der User sagen wir mal die Checkbox Feld A und Feld B an.
Nun sollen alle Datensätze der DB ausgegeben werden die in Feld A und Feld B den Wert Ja (True) haben.

Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken  ;)

Wie stell ich das am besten an, Grundkenntnisse in ASP sind vorhanden.
 
Thema:

ASP Abfragen von Access DB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben