ASP EDITOR

  • #1
B

bv23

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hab schon in nem andern threat gefragt, scheint allerdings nicht den richtigen betreff zu haben.

ich suche nen tauglichen ASP editor - darf auch was kosten. über die suchfunktion hier auf dem board hab ich leider nichts rausbekommen :/

bin für jeden vorschlag dankbar.
 
  • #2
Da gibt das viele.

z.B. wäre da von Microsoft die WebMatrix. Zielt aber eher auf Asp.net ab. Oder für den hardcore Einsatz Visual Studio Net, ist aber absolut nicht billig. Ansonsten würde ich die für die Einfachen geschichten Dreamweaver von Macromedia empfehlen. Ist zwar hauptsächlich als Html Editor gedacht, hatte aber auch eine, wie ich finde, sehr gute Unterstützung für Asp.
 
  • #3
Ich sage nur: EditPlus. Das beste an Editor, was mir bis heute untergekommen ist. Das teil gibt es bei http://www.editplus.com
Der Editor kann einfach alles was man sich denken kann. Mit Syntaxprüfung für fast jede Programmiersprache. Einfach nur gut.

Gruß Mario
 
Thema:

ASP EDITOR

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben