ASP EDITOR

Dieses Thema ASP EDITOR im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bv23, 9. März 2004.

Thema: ASP EDITOR Hab schon in nem andern threat gefragt, scheint allerdings nicht den richtigen betreff zu haben. ich suche nen...

  1. Hab schon in nem andern threat gefragt, scheint allerdings nicht den richtigen betreff zu haben.

    ich suche nen tauglichen ASP editor - darf auch was kosten. über die suchfunktion hier auf dem board hab ich leider nichts rausbekommen :/

    bin für jeden vorschlag dankbar.
     
  2. Da gibt das viele.

    z.B. wäre da von Microsoft die WebMatrix. Zielt aber eher auf Asp.net ab. Oder für den hardcore Einsatz Visual Studio Net, ist aber absolut nicht billig. Ansonsten würde ich die für die Einfachen geschichten Dreamweaver von Macromedia empfehlen. Ist zwar hauptsächlich als Html Editor gedacht, hatte aber auch eine, wie ich finde, sehr gute Unterstützung für Asp.
     
  3. Ich sage nur: EditPlus. Das beste an Editor, was mir bis heute untergekommen ist. Das teil gibt es bei http://www.editplus.com
    Der Editor kann einfach alles was man sich denken kann. Mit Syntaxprüfung für fast jede Programmiersprache. Einfach nur gut.

    Gruß Mario
     
Die Seite wird geladen...

ASP EDITOR - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 10 Registrierungs-Editor Windows 10 Forum 19. März 2016
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Texteditor - vorgegebener Dateiname ändern Windows XP Forum 23. Nov. 2014
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
Just Color Picker -> Farbwähler, Pipette, RGB, HTML, HEX Farbcode-Editor Windows XP Forum 6. Sep. 2013