ASP.NET für php?

Dieses Thema ASP.NET für php? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von DJCORNI, 20. Juni 2003.

Thema: ASP.NET für php? gibt es ein php plugin für Visual studio .net bzw. halt sowas wie ASP.NET nur eben für php - wenn ja wo kann man so...

  1. gibt es ein php plugin für Visual studio .net bzw. halt sowas wie ASP.NET nur eben für php - wenn ja wo kann man so was runterladen?

    oder kennt jemand alternativ dazu andere editoren für php?
     
  2. hi,

    ich glaube dreamweaver(mx) kann php. ich weiß allerdings nicht in welchem umfang, da ich noch nicht mit php gearbeitet habe.

    für VisualStudio.Net wirds wohl kaum ein plug-in geben.

    nico
     
  3. ja aber ich MEINE ein Pulgin gesehen zu haben fü VS...
    php.NET... *g*
    mm naja
    ich muss mal weiter forschen...
     
  4. Hi

    Was ich gerade benutze:
    www.eclipse.org mit Plugins für PHP von:
    http://www.xored.com/products.php
    und
    http://phpeclipse.sourceforge.net/

    Ist zwar noch nicht ausgereift, aber dem steht bestimmt noch eine große Zukunft bevor.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

ASP.NET für php? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASPNET Benutzerkonto Windows XP Forum 9. Jan. 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016