ASP.NET Läst sich nicht installieren

  • #1
L

Lexington

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Solingen
Guten Morgen alle zusammen,

ich denke ich habe eine dumme fehler gemacht!
Bei den Einstellungen der Gruppenrichtlinien windows2003 Server bin ich, nach meiner Erinnerung, über eine Einstellung gestolpert, in der man die Installation von ASP.NET Frame... verhindern kann. Ich habe dei Einstellung vorgenommen. Leider muss ich jetzt wiedererwartend doch ASP.NET installieren. Was ich eigentlich nicht wollt.

So jetzt könnt Ihr euch denken das ich diese Richtlinien nicht finde. Ich bin mir auch nicht mehr sicher das es in den Gruppenrichtlinien war. Aber ich weiß das es diese Einstellung gibt. Die Informationen die ich bei goole.de und MS finden, bezüglich APS.NET läst sich nicht installieren oder ähnliche eingaben, bin ich nach gegangen. Haben jedoch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

Ich danke für eure Hilfe.

Gruß

Lex
 
  • #2
Installiere dir die GPMC und lasse einen Report deiner GPOs erstellen - damit solltest du das relativ schnell und einfach lösen können.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

ASP.NET Läst sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben