ASP.NET Läst sich nicht installieren

Dieses Thema ASP.NET Läst sich nicht installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lexington, 26. Feb. 2005.

Thema: ASP.NET Läst sich nicht installieren Guten Morgen alle zusammen, ich denke ich habe eine dumme fehler gemacht! Bei den Einstellungen der...

  1. Guten Morgen alle zusammen,

    ich denke ich habe eine dumme fehler gemacht!
    Bei den Einstellungen der Gruppenrichtlinien windows2003 Server bin ich, nach meiner Erinnerung, über eine Einstellung gestolpert, in der man die Installation von ASP.NET Frame... verhindern kann. Ich habe dei Einstellung vorgenommen. Leider muss ich jetzt wiedererwartend doch ASP.NET installieren. Was ich eigentlich nicht wollt.

    So jetzt könnt Ihr euch denken das ich diese Richtlinien nicht finde. Ich bin mir auch nicht mehr sicher das es in den Gruppenrichtlinien war. Aber ich weiß das es diese Einstellung gibt. Die Informationen die ich bei goole.de und MS finden, bezüglich APS.NET läst sich nicht installieren oder ähnliche eingaben, bin ich nach gegangen. Haben jedoch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

    Ich danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Lex
     
  2. Installiere dir die GPMC und lasse einen Report deiner GPOs erstellen - damit solltest du das relativ schnell und einfach lösen können.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. und hier der Link
    http://www.wintotal.de/softw/?id=2545

    pan_fee ::)
     
Die Seite wird geladen...

ASP.NET Läst sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASPNET Benutzerkonto Windows XP Forum 9. Jan. 2005
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015