.asp Seiten anzeigen

Dieses Thema .asp Seiten anzeigen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Naseweiss, 16. Dez. 2004.

Thema: .asp Seiten anzeigen Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich versuche auf eine Internetseite zuzugreifen, in der ein Zugriff auf .asp...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich versuche auf eine Internetseite zuzugreifen, in der
    ein Zugriff auf .asp notwendig ist! Nachdem ich den
    Versuch gestartet habe, kommt die Fehlermeldung:
    Die Seite kann nicht angezeigt werden, überprüfen
    sie die Sicherheitseinstellung des Internet Explorers.
    Was muß ich aktivieren, damit ich darauf zugreifen kann?
    Hab spasseshalber mal alles aktiviert, hat aber auch nichts
    genützt! Oder muß ich etwa noch etwas dafür downloaden?

    gruß

    Naseweiss
     
  2. hp
    hp
    welches os? asp = active server pages, mal .net und mdac in der neesten version installieren, active x sollte schon drauf sein, wenn du einen browser > ie 5.5 einsetzt ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hi,

    besten Dank hp!
    w2k sp4, ie6 sp1
    Hab mdac neuinstalliert, hat nicht geholfen!
    .net hab ich nicht installiert, was ist das eigentlich,
    und brauch ich das wirklich dafür?
    Ich habe außerdem festgestellt, dass ich windows
    update nicht mehr ausführen kann, hab aber
    per Virenscan (upgedated) und Spywarescan
    nix gefunden. Im Internet Explorer sollte eigentlich
    Windows Update unter Extras zufinden sein, das
    fehlt bei mir aber!

    Gruß

    Naseweiss
     
  4. noch was vergessen:
    Ich kann Windows Update garnicht ausführen, weder
    manuell noch über die Systemeigenschaften!
     
  5. für windowupdates brauchst du die activeXcontrols. sonst wartest du ewig.
     
  6. hp
    hp
    hast du irgendein tool, daß active x ausschaltet z.b. eine firewall, xp-antispy oder ein ähnliches tool? oder ist gar der automatische update dienst deaktiviert? steht was in der ereignisanzeige drin? dienste und ereignisanzeige findest du unter arbeitsplatz/verwalten/computerverwaltung

    greetz

    hugo
     
  7. Hi,

    hatte adaware drauf, dass hab ich deinstalliert, hat nicht
    geholfen. Das einzige Sicherheitsrelevante, was zur Zeit
    noch läuft ist Norton Antivirus. Kann es vielleicht an Norton liegen?
    Windows Update ist weder unter den Diensten deaktiviert, und
    auch nicht in der GroupPolicy verboten.

    Gruß

    Naseweiss
     
  8. hp
    hp
    ad-aware verhindert active x nicht, allerdings könnte der norton wohl der verursacher sein, schau mal in der konfiguration nach, was der so alles blockt ...

    greetz

    hugo
     
  9. Hi,

    Bei Norton habe ich keine Einstellungen dafür gefunden, also
    hab ich es kurzerhand deinstalliert, aber auch das nützt nüchts!
    Ich dreh durch!

    gruß

    Naseweiss
     
  10. hp
    hp
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;294871

    http://support.microsoft.com/kb/327850/DE/

    aucg die weitrführenden artikel mal lesen, vielleicht ist doch was nicht richtig eingestellt bzw. konfiguriert ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

.asp Seiten anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dialog nervt: Möchten Sie nur die Webseiteninhalte anzeigen? Web-Browser 27. Juli 2013
verlinkte Seiten grafisch anzeigen (ähnlich SiteMap) Windows XP Forum 7. Sep. 2009
Seitencontent per klick anzeigen Windows XP Forum 17. März 2008
IE7: Wie kann ich mir in der oberen Leiste nur Webseiten anzeigen lassen? Windows XP Forum 30. Juli 2007
Java Script Pop Up Seiten IE anzeigen Web-Browser 5. Mai 2005