ASP WEBSEITE

  • #1
N

NichtsWissender

Guest
Hi,

hat jemand ne gute Adresse wo man vielleicht lesen kann, wie man ne Website mit ASP macht.
Oder vielleicht ne Einsteiger Seite für ASP ???
 
  • #2
Hi community :)

bin neu hier und hab ein wichtiges anliegen.

also wenn ich im cmd als admin ausführe und den sfc /scannow eingebe

dann kommt nach den 100% die meldung

der windows-ressourcenschutz hat beschädigte dateien gefunden und konnte einige der dateien nicht reparieren. Details findn Sie in der datei CBS.Log

wenn wer mithilfe der logdateien helfen kann füge ich dies hier hinzu aber ihr müsst mir nur sagen wie man dies als datei hier her fügt, weil das einfach zuuuuuu lange ist.

mfg Hakan
 
Thema:

ASP WEBSEITE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben