Aspi Treiber probleme

  • #1
T

thomas77777

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo erst mal

ich habe folgendes problem
da ich schön 2 mal bei meinen pc die aspi treiber 9installiert habe ohne erfolg weiss ich nett weiter.
woran kann das liegen das ich einfach nicht bei meinen system ( windows xp + sp2 ) die aspi treiber installieren kann.
kann mir bitte mal jemand helfen damit ich die aspi treiber die ich sehr dringend brauche installieren kann.
danke für eure hilfe schon mal im voraus...

cu bis bald ...
thomas77777
 
  • #2
Joa, woran haperts denn?
Welche ASPI-Treiber hast du denn? Also woher hast du die?
 
  • #3
von windos xp
 
  • #4
Öhm, aha. :)
 
  • #5
Also falls es hier noch weiter gehen soll, müsste von dir schon noch ein wenig mehr Input kommen. ;)
Halt irgendeine der Fragen mal ausführlicher als mit Windows XP beantworten. Du wirst die ASPI-Treiber doch irgendwo runtergeladen haben?
 
Thema:

Aspi Treiber probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben