Aspi treiber unter xp

Dieses Thema Aspi treiber unter xp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ritschicom, 29. Dez. 2002.

Thema: Aspi treiber unter xp hallo, habe ein proplem und zwa mit den aspi treiber clonbyxl verweigert den dienst startet nur im abgesichten modus...

  1. hallo,
    habe ein proplem und zwa mit den aspi treiber clonbyxl
    verweigert den dienst startet nur im abgesichten modus
    das kann ich aber umgehen indem ich die aspi treiber deaktiviere aber dann sind auch meine laufwerke weg.
    habe schon einpaar mal versucht die aspi treiber von adaptec zu instalieren aber es funzt nicht.
    was kann ich denn da tun bin völlig ratlos ??? ??? ??? ???
     
  2. hallo
    soviel ich weiß bzw. gelesen habe braucht xp keine aspi treiber.
    dieses problem hatte ich mit clonecd als ich eine beta xp version gehabt habe. seit ich eine 2002 version gekauft habe geht es tadelos. ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen
     
  3. dachte ich eigentlich auch aber ohne stürzen halt ein paar programme ab wie clonyxl und ashampoo software für die umwandlung nach mp3.
    ashampoo sagt das ich aspi treiber installieren soll
     
  4. die aspi treiber habe ich aber wie muss ich die installieren ich habe mit ihnen schon mal mall hinbekommen dann habe ich neuinstalliert und jetzt klapt es nicht mehr ich habe es jetzt folgender massen gemacht die install.bat über ausführen mit der erweiterung xp32 dann habe ich aspinit gestartet und zu schluss die reg_xp.exe.
    aber irgendwie funzt das ganze noch nicht habe ich da ein denkfehler drin?????????
    ich danke euch schonmal für die raschen antworten zu so einer stunde.
     
  5. Hallo, wenn Du die von Adaptec hast - bei mir funktionieren einige Installationen - und einige nicht - z.B. die neueste Version will nicht - die davor liess sich ohne Probleme installieren - eben mit dem Install.bat XP32 - kontrolliert mit Aspicheck......
     
  6. hallo aninemo,
    hast du die vorgängerversion noch ich habe sie leider gelöscht.
     
  7. Hi, welche genau brauchst Du? Und wie soll ich sie evtl. zu Dir schicken?
     
  8. Wär super wenn du es mir per mail schicken würdest

    risch@onlinehome.de

    hast du 4.6 oder so welche hast du den drauf.
     
  9. Hallo, hab laut aspicheck 4.71.2 drauf - schnell zugreifen kann ich auf die V. 4.71, 471a2( das ist die, die ich jetzt hab) und die 472a2 - die liess sich hier auf dem Notebook in XP nicht installieren - Du kannst Dir die Aspis auch herunterladen hier: http://www.adaptec-de.com/worldwide...mp;cat=/Operating+System/Microsoft+Windows+XP auf dieser Seite ziemlih weit unten - und hier schauen http://support.adaptec-de.com/support/overview/winaspi.html und hier http://www.adaptec-de.com/worldwide/support/driverindex.html?sess=no
     
Die Seite wird geladen...

Aspi treiber unter xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
acer aspire 7750 vollbildmodus für spiele treiber Windows 7 Forum 14. Juni 2011
Treiber für Acer Aspire 5715Z gesucht - Vista Home Premium Treiber & BIOS / UEFI 14. Sep. 2008
Netzwerkkarten Treiber Acer Aspire 1301 Treiber & BIOS / UEFI 1. Nov. 2007
Acer Aspire 9920 treiber Treiber & BIOS / UEFI 13. Okt. 2007
Aspi Treiber für Win XP Windows XP Forum 17. Juni 2006