Aspi treiber unter xp

  • #21
grnau das wollte ich schreiben
du hast nämlich früher wahrscheinlich den 32bit IE benuzt und seit neuestem (ohne es zu wissen) den 64 bit
meine empfehlung: schmeise den IE in die tonne, und installiere dir mozilla 3.6^^
gibts auch als 64 bit, (alpha) da es aber kein 64 flashplayer gibt, sinnlos.
ff ist: schneller, sicherer, mehr plugins, anpassbarer, und open source (kann dir aber wayne sein) :mrgreen:
 
  • #22
ja ich weiß aber trozdem sollte mann meine Meinung noch nichts auf Markt schmeißen wenn etwas wichtiges noch gar nichtr funktionier oder nicht ok kleinen wehwehchens gibt es immer aber das ist ja schon was anderes wenn der flashplayer nicht funktioniert was willste dann noch anschauen wenn´s nicht in windowsmediaplayer angboten wird.....

Gruß
 
  • #23
Das ist jetzt Behinderung des Fortschritts. Und MS ist nicht für Zusatzprodukte verantwortlich.
Aber ernsthaft: ich habe noch keinen Unterschied zw. 32 und 64 Bit beim IE bemerkt.

Niemand zwingt dich den 64er IE zu nehmen.

Der 32 läuft gut auch unter 64er OS.

Lösche den Link zum 64er IE und du hast Ruhe und kannst nicht mehr versehentlich den benutzen.

-
zu den Browsern: Opera 10.51 wird zur Zeit als der schnellste Browser der Welt gelobt - nur mal so -weil ich Operaner bin :D
 
  • #24
Du und dein Opera :thumbsup: Sag aber auch gleich die Nachteile wenn du schon dabei bist :D



Gruß Rossy
 
  • #25
Opera hat keinen Nachteil.

Ist nur so fortschrittlich, das Woltlab z.B. hier im Forum nicht mithalten kann.

Die schnelle Anpassung scheint nicht bei Woltlab möglich zu sein :cursing: :cursing: :cursing:

Whiti würde wieder für was anders plädieren, aber bestimmt nicht für WBB.
 
Thema:

Aspi treiber unter xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.837
Beiträge
707.958
Mitglieder
51.490
Neuestes Mitglied
Tompom333
Oben