ASPX link öffnen

Dieses Thema ASPX link öffnen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von vollhirn, 5. Okt. 2005.

Thema: ASPX link öffnen Hallo zusammen, ich hab da mal, wahrscheinlich ne dumme Frage, kenn mich mit Computer nicht so aus. Bin am PC von...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab da mal, wahrscheinlich ne dumme Frage, kenn mich mit Computer nicht so aus. Bin am PC von meinem Dad und darf nix installieren! :D
    Aber surfen darf ich, und da war ich auf einer Seite und da gabs einen link
    mit einem filmchen ;D , den ich nicht öffnen konnte? :'( Was muß ich machen das es geht?

    grüsse

    vollhirn
     
  2. Frag deinen Dad, evtl. hat er es extra gesperrt ::)

    pan_fee
     
  3. OK, eine *.aspx Datei ist KEIN Filmchen ;) Nur mal so am Rand notiert.
    Wohl kann auf dieser Seite ein Filmchen eingebetet sein, das steht ausser Frage ;)

    Theologisch sollte aber JEDER Browser eine *.aspx öffnen können, sofern sie fehlerfrei ist.
    Bekommst du eine Fehlermeldung oder passiert garnix ???

    Ein Link zu der Seite währe auch ganz hilfreich.
     
  4. Nee, so isses nich, bin ja auch kein kind mehr und über sein account drin, außerdem hat er mir nur gesagt, dass ich nichts installieren darf, aber im Internet kann ich machen was ich will, solange er noch bowlen is.
    ::)
     
  5. Also der Internet Explorer bleibt weiß, und es gibt keine fehlermeldung!
    Den Link kann ich nicht rausrücken, weils von nem freund die homepage is, und er will das nicht, aber andere haben ihm erzählt, das die links funktionieren!

    @Conny was meintst du mit eingebettet und theologisch?

    gruß

    vollhirn
     
  6. eine *.aspx Datei ist eine ganz fast normale HTML-Datei, auf dieser kann natürlich ein Movie positioniert (eingebettet) sein.
    Theologisch => Theoretisch ;)

    jo, dann kann dir hier auch niemand helfen, frag deinen Freund ;)
     
  7. Schon mal mit einem anderen Browser getestet, bzw. welchen verwendest du überhaupt ???
     
  8. trinkst du? lesen hilft!

    jetzt ist übrigens auch mein Dad da! Danke für die schnelle hilfe, aber glaub fast du verarscht mich nur! :-\

    :'(
     
  9. Danke für die Info, hab ich noch gar net gewusst ;D ;D

    Für mich * Erledigt *
     
Die Seite wird geladen...

ASPX link öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASPX-Datei (Film-Datei enthalten) in AVI (oder andere Formate) umwandeln Audio, Video und Brennen 7. März 2010
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016