ASPX link öffnen

  • #1
V

vollhirn

Guest
Hallo zusammen,

ich hab da mal, wahrscheinlich ne dumme Frage, kenn mich mit Computer nicht so aus. Bin am PC von meinem Dad und darf nix installieren! :D
Aber surfen darf ich, und da war ich auf einer Seite und da gabs einen link
mit einem filmchen ;D , den ich nicht öffnen konnte? :'( Was muß ich machen das es geht?

grüsse

vollhirn
 
  • #2
vollhirn schrieb:
Bin am PC von meinem Dad und darf nix installieren!

Frag deinen Dad, evtl. hat er es extra gesperrt ::)

pan_fee
 
  • #3
OK, eine *.aspx Datei ist KEIN Filmchen ;) Nur mal so am Rand notiert.
Wohl kann auf dieser Seite ein Filmchen eingebetet sein, das steht ausser Frage ;)

Theologisch sollte aber JEDER Browser eine *.aspx öffnen können, sofern sie fehlerfrei ist.
Bekommst du eine Fehlermeldung oder passiert garnix ???

Ein Link zu der Seite währe auch ganz hilfreich.
 
  • #4
Nee, so isses nich, bin ja auch kein kind mehr und über sein account drin, außerdem hat er mir nur gesagt, dass ich nichts installieren darf, aber im Internet kann ich machen was ich will, solange er noch bowlen is.
::)
 
  • #5
Also der Internet Explorer bleibt weiß, und es gibt keine fehlermeldung!
Den Link kann ich nicht rausrücken, weils von nem freund die homepage is, und er will das nicht, aber andere haben ihm erzählt, das die links funktionieren!

@Conny was meintst du mit eingebettet und theologisch?

gruß

vollhirn
 
  • #6
vollhirn schrieb:
@Conny was meintst du mit eingebettet und theologisch?

eine *.aspx Datei ist eine ganz fast normale HTML-Datei, auf dieser kann natürlich ein Movie positioniert (eingebettet) sein.
Theologisch => Theoretisch ;)

vollhirn schrieb:
und er will das nicht

jo, dann kann dir hier auch niemand helfen, frag deinen Freund ;)
 
  • #8
Schon mal mit einem anderen Browser getestet, bzw. welchen verwendest du überhaupt ???
 
  • #9
trinkst du? lesen hilft!

jetzt ist übrigens auch mein Dad da! Danke für die schnelle hilfe, aber glaub fast du verarscht mich nur! :-\

:'(
 
  • #10
vollhirn schrieb:
trinkst du? lesen hilft!
.......
......
aber glaub fast du verarscht mich nur! :-\

Danke für die Info, hab ich noch gar net gewusst ;D ;D

Für mich * Erledigt *
 
  • #11
vollhirn schrieb:
Den Link kann ich nicht rausrücken, weils von nem freund die homepage is, und er will das nicht,


wofuer dann ne HP machen wenn man nicht will das andere sie sehen??

versteh ich nicht ganz


gruss
 
Thema:

ASPX link öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben