Asrock 775 Dual Vista+ Intel Core 2 Duo 6300

Dieses Thema Asrock 775 Dual Vista+ Intel Core 2 Duo 6300 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zwirgl, 30. Okt. 2006.

Thema: Asrock 775 Dual Vista+ Intel Core 2 Duo 6300 Hi Leude, Hab mir o.G. Board zugelegt, in dem Glauben das es ja alle gängigen AGP+PCIE Grafikkarten unterstützt....

  1. Hi Leude,
    Hab mir o.G. Board zugelegt, in dem Glauben das es ja alle gängigen AGP+PCIE Grafikkarten unterstützt.
    Also dachte ich mir---meine ATI 9800 PRO macht's leicht noch ne Weile--- setz ich die auf das Board,Nachrüsten kann ich später noch. ;)
    DENKSTE--- was bei der Beschreibung von dem Board nicht dabei steht ist, das es leider KEINE AGP Karten mit seperatem 3,3 Volt Netzanschluss unterstützt (genau das hat aber die 9800 Pro) :knuppel2:
    Also hab ich jetzt das Super Board :'(mit einem Intel Core 2 Duo 6300 Prozzi da.( Und jetzt auch->ner PCIE Karte--ATI X 1800GTO ) .
    Nun meine Frage: Was geht da Leistungsmäßig rauszuholen (mit übertakten des Prozzi und RAM-Speicher,der ein 1GB Kingston ist).
    Ich habs probiert,aber ab 2GHZ (Standart 1,86GHZ) bootet der PC nicht mehr. Bitte gebt mir->n paar Tips wie ich ihn noch optimal ausreizen kann, da ich gelesen hab das der Prozzi problemlos mit bis zu 2,8 GHZ stabil läuft :D.
    Und ob bei der Graka auch was geht. Hab's mit ATI Tool probiert, das erkennt die Karte aber nicht.
    Für alle Antworten Danke ich im Vorraus
    mfG
    zwirgl.
     
Die Seite wird geladen...

Asrock 775 Dual Vista+ Intel Core 2 Duo 6300 - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASROCK(ASUS)4CoreDual-SATA2+Dual-Core 2x3000MHz PCI Fehler Hardware 21. Dez. 2007
DDR400 vs. DDR2-667 in ASRock 775Dual-VSTA Hardware 4. Feb. 2007
Asrock 775 Dual-VSTA - CPU Lüfter heult ständig auf Hardware 30. Jan. 2007
ASROCK 939 Dual - SATA 2 Windows XP Forum 17. Dez. 2005
ASRock 939Dual-SATA2 S939 ULI1695 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Nov. 2005