Asrock 775 Dual Vista+ Intel Core 2 Duo 6300

  • #1
Z

zwirgl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi Leude,
Hab mir o.G. Board zugelegt, in dem Glauben das es ja alle gängigen AGP+PCIE Grafikkarten unterstützt.
Also dachte ich mir---meine ATI 9800 PRO macht's leicht noch ne Weile--- setz ich die auf das Board,Nachrüsten kann ich später noch. ;)
DENKSTE--- was bei der Beschreibung von dem Board nicht dabei steht ist, das es leider KEINE AGP Karten mit seperatem 3,3 Volt Netzanschluss unterstützt (genau das hat aber die 9800 Pro) :knuppel2:
Also hab ich jetzt das Super Board :'(mit einem Intel Core 2 Duo 6300 Prozzi da.( Und jetzt auch->ner PCIE Karte--ATI X 1800GTO ) .
Nun meine Frage: Was geht da Leistungsmäßig rauszuholen (mit übertakten des Prozzi und RAM-Speicher,der ein 1GB Kingston ist).
Ich habs probiert,aber ab 2GHZ (Standart 1,86GHZ) bootet der PC nicht mehr. Bitte gebt mir->n paar Tips wie ich ihn noch optimal ausreizen kann, da ich gelesen hab das der Prozzi problemlos mit bis zu 2,8 GHZ stabil läuft :D.
Und ob bei der Graka auch was geht. Hab's mit ATI Tool probiert, das erkennt die Karte aber nicht.
Für alle Antworten Danke ich im Vorraus
mfG
zwirgl.
 
Thema:

Asrock 775 Dual Vista+ Intel Core 2 Duo 6300

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben