ASROCK 939 Dual - SATA 2

Dieses Thema ASROCK 939 Dual - SATA 2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 17. Dez. 2005.

Thema: ASROCK 939 Dual - SATA 2 High there! Ich hab folgende Frage: Ich habe folgendes Mainboard:...

  1. High there!

    Ich hab folgende Frage:

    Ich habe folgendes Mainboard:
    http://www.asrock.com/product/product_939Dual-SATA2.htm

    Meine Frage: Da gibts 2 blau und 2 schwarze RAM Slots. Derzeit habe ich Corsair Value Select 512MB ~ 400MHz RAM (2 Stück) drinnen. Was ist das für ein RAM (DDR oder SDR)? Was sind die schwarzen Slots (derzeit sind meine RAM in den blauen drinnen)? Sind das andere RAM Slots oder kann ich da nochmal die selben RAM reingeben?

    PLZ help
    thx im voraus
     
  2. Steht doch auf der HP, welcher Ram passt
    Schwarz ist normal, blau Dual Channel. Andere Riegel als DDR passtnet. Gab es mal vor Jahren, dass es SD und DDR in zwei verschiedenen Slots gab, jedoch nicht dual (ist auch Blödsinn).
     
Die Seite wird geladen...

ASROCK 939 Dual - SATA 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASROCK(ASUS)4CoreDual-SATA2+Dual-Core 2x3000MHz PCI Fehler Hardware 21. Dez. 2007
DDR400 vs. DDR2-667 in ASRock 775Dual-VSTA Hardware 4. Feb. 2007
Asrock 775 Dual-VSTA - CPU Lüfter heult ständig auf Hardware 30. Jan. 2007
Asrock 775 Dual Vista+ Intel Core 2 Duo 6300 Windows XP Forum 30. Okt. 2006
ASRock 939Dual-SATA2 S939 ULI1695 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Nov. 2005