ASROCK 939 Dual - SATA 2

  • #1
S

Sonny Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
High there!

Ich hab folgende Frage:

Ich habe folgendes Mainboard:


Meine Frage: Da gibts 2 blau und 2 schwarze RAM Slots. Derzeit habe ich Corsair Value Select 512MB ~ 400MHz RAM (2 Stück) drinnen. Was ist das für ein RAM (DDR oder SDR)? Was sind die schwarzen Slots (derzeit sind meine RAM in den blauen drinnen)? Sind das andere RAM Slots oder kann ich da nochmal die selben RAM reingeben?

PLZ help
thx im voraus
 
  • #2
Steht doch auf der HP, welcher Ram passt
Schwarz ist normal, blau Dual Channel. Andere Riegel als DDR passtnet. Gab es mal vor Jahren, dass es SD und DDR in zwei verschiedenen Slots gab, jedoch nicht dual (ist auch Blödsinn).
 
Thema:

ASROCK 939 Dual - SATA 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben