Asrock 990FX Extreme 4 OC Problem

Dieses Thema Asrock 990FX Extreme 4 OC Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hellhammer, 17. Okt. 2013.

Thema: Asrock 990FX Extreme 4 OC Problem Hallo, ich habe mir am Samstag ein neues Mainboard (siehe Signatur) geholt und habe gewisse Probleme. Wenn ich im...

  1. Hallo,

    ich habe mir am Samstag ein neues Mainboard (siehe Signatur) geholt und habe gewisse Probleme.

    Wenn ich im Bios Werte verändere, wie z.B. den FSB, dann werden die nach dem Start bei Windows nicht eingehalten, warum nicht?
    Laut AIDA 64 Extreme sind nur die Standardwerte in Betrieb.
    ASRock eXtreme Tuner übernimmt die Werte und ich kann OC.
    Ich habe im EFI z.B. FSB 250 eingestellt und dem RAM 1666 gegeben, das sollte doch klappen. Auch fällt ihm das Booten etwas schwer und nach einem Neustart muss ich immer über Reset ins EFI. Wenn ich in der Bootoption meine HDD angebe, dann meckert er immer das ein Device nicht gefunden wurde.
    Ich hatte die CPU schon auf über 3,8 GHz und den FSB auf 250, jetzt klappt das aber nicht mehr :(.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Asrock 990FX Extreme 4 OC Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie 2 GK per CrossFire an ASRock 870 Extreme3 betreiben Hardware 15. Dez. 2015
ASRock Kein Subwoofer Hardware 3. Okt. 2011
[S] Soundtreiber bei Asrock 939N68PV-GLAN Hardware 7. März 2009
ASRock EXtreme 4 und hd7970 inkompatibel? Hardware 6. Okt. 2012
Einstellungen BIOS ASRock 870 Extreme Treiber & BIOS / UEFI 19. Okt. 2010